Suchen Menü

Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

hallo liebe alle,

zunaechst einmal, mir gehts heute bei 12+0 ENDLICH etwas besser, die vorher 24h Uebelkeit beschraenkt sivh nur noch auf den Abend und mein enormer Blaehbauch ist endlich wieder zurueck gegangen!

Dem vor ein paar Wochen totgeglaubten Kruemel geht es sehr gut und als ich aufgrund anderer Beschwerden.gestern 11+6 bei der FA war, machte sie von sich aus den Vorschlag kurz zu gucken, wie es dem Baby geht... ich war happy, das kleine Wesen das erste Mal ueber Bauch US zu sehen, die Aerztin guckte auch kurz zur Nackenfalte und die war total.unauffaellig.

Das Baby lag mit dem kopf links auf dem.ruecken und man hazte es toll seitlich im.profil  , ploetzlich flippte es nach vorne und der US Blick fiel direkt zwischen die geoeffneten Neinchen... zwischen denen deutlich ein Knubbel zu sehen

Bisherige Antworten

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

ein laenglicher knubbel u sehen war. dann drehte es sich wueder in rueckenlage und heraus kam ein deutlicher "nub shot", alsi der geschlechtsknubbel... und da ich grad erst vor paar tagen darueber las, dass dieser bei einem Jungen 30 grad und mehr von der wirbelsaeule gesehen (wenn baby grade liegt) absteht, waehrend dieser knubbel bei einem maedchen horizontal verlaeuft!

jetzt duerft ihr mal raten/tippen, was mein baby wahrscheinlich wird: 

bild versuch ich gleich in mein profil zu setzten :)

Bin davon unabhaegig noch ganz wuphorisch ueber das Wunder in meinem Bauch :)))

Wo ist denn dein Bild???

Schön dass alles gut ist :-) und du beruhigt sein kannst.

 

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

Schön, dass du so einen guten Termin hattest und es dir nun besser geht. Und ein vorsichtiges Glückwünsch zum Jungen.

Lg

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

Schön das alles so weit gut ist und dir auch besser geht....zu dem geschlecht....ich halte da nix von so extrem früh. ... würde mich da noch nicht drauf verlassen "winkel" hin oder har!

 

Lg 

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

Hi Amy,

da stimm ich Dir zu, habe es auch gestern nur bemerkt, weil ich grad vorher von dieser Theorie gelesen hatte und fand es deshalb so einen witzigen Zufall, dass das Baby sich derart präsentierte :)!

Ich nehme es auch überhaupt nicht "ernst" oder als erstes "outing", bin jetzt nur neugierig, ob dieser eindeutige "nub shot" sich bestätigt oder halt nicht ;)

LG

Zoe

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

Ich kenne die Theorie, aber es ist der frühen zeit nie 100% sicher.

und ich sah schon Mädchen bei denen es aussah als würde es ein Junge geben, das mit dem 30grad Winkel ist nicht immer so sicher.

dafuer muss das Baby gut liegen und das US gerät sollte eine gute Auflösung Haben.

 

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

Hi,

habe grad meine Bilder hochgeladen :)

Wo (und wieviele) hast Du denn schon Bilder gesehen, die laut Winkel nach Junge aussahen und doch Mädchen wurden?

Ich denke, mein Kleines hatte gestern eine perfekte Lage und die Auflösung des US-Gerätes meiner FÄ ist auch gut.. Wenn ich von der Theorie ausgehe, finde ich das Bild auch sehr ;) eindeutig, wenn ich mir mal andere Fotros anschaue im internet, da ist es teilweise gar nicht soooo deutlich, bei den später bestätigten Jungen :)

Naja, ich finde es nur total spannend und bin neugierig, was sich draus entwickelt :)

Bei meinen drei Kindern habe ich bei meinem Sohn ein outing in der 15.ssw bekommen und die Mädels haben sich bei der Feindiagnostik gezeigt, ohne jeden Zweifel. Ich wollte es gar nicht wissen, aber konnte man nicht übersehen!

Diesmal ist es mir total egal, ich fand´s nur so lustig und so einen Zufall, dass ich grad über diese Theorie gelesen hatte und promt gestern das Kleine sich entsprechend präsentierte :D Sonst wäre mir das gar nicht aufgefallen als ein mögliches "Vorzeichen" des Geschlechts .... híhihihihi

Re: Kent jmd die "nub theory" (Geschlecht in früher ssw)?

Gesehen hab ich nur ein Bild, aber schon viel davon gehört.

bei meiner Freundin z.B. hiess es bei dem mittleren in der 13. SSW das es sehr nach einem Mädchen aussieht, aber wie geschallt würde und auf was da geachtet wurde weiss ich natürlich nicht.

bei meiner kleinen jetzt, konnte man es auch sehr gut sehen, Vorallem in der 17. SSW als mein FA im Querschnitt nach dem Geschlecht schaute, da war das Geschlechtsteil nicht zum Bauch hin, eher zur Wirbelsäule.

der Bluttest bestätigte dann das Mädchen, mein FA hat auch ein sehr gutes Gerät mit hoher Auflösung, und ich ahnte es auch schon in der 13. SSW mit dem Mädel, sie ist sehr präsentier freudig ;-)

 

ich ch bin mir sicher das dein kleines ein Junge wird, bin gespannt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen