Suchen Menü

Kennt ihr das auch? Launisch sein?

Hallo,

also heute war echt ein Horror. Ich wollte mit jedem streiten, schimpfen, dann wieder weinen, schaffen konnte ich gar nichts. Müde und antrieblos und völlig kurzatmig, das kenne ich ja. Aber so giftig und geladen wie heute, dass ich alle anbrüllen möchte, und dann doch wieder so traurig, dass ich jederzeit in Tränen ausbrechen könnte, also so geht das hoffentlich nicht weiter. Wie ist das bei euch?

LG Sevgi 6+6

Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch? Launisch sein?

Jaaaaaaa :KISSED:

so ging es mir heute auch.Null bock gehabt,dann heute Nachmittag gepennt udn zu nichts gekommen.Dann war ist so stinkig auf Schatz weil er am PC war und sein online Spiel spielte (ich schlief ja vorher und er hatte von sinem Clan besprechung) das ich irgendwann so giftig wurde und und dann kamen mir auch die tränen.Bevor mir die tränen kam sagte er zu seinen Leuten das er nu off geht und dann hab ich ihn traurig gesagt das ich doch mit ihm was machen wollte und weinte dann :SORRY:

Also nicht nur bei dir herrschte heute so ein chaos :GIRL 101:

lg

Re: Kennt ihr das auch? Launisch sein?

So geht es mir schon seit 3 Tagen ich könnt wegen jeden mist an die Decke gehen und heulen könte ich auch ständig.

Re: Kennt ihr das auch? Launisch sein?

Gott sei dank, dann ist das also normal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen