Suchen Menü

Keine Panik bei Messungenauigkeiten!

Hi Mädels,

momentan "doubledate" ich Gyns, weil meine langjährige Frauenärztin soweit entfernt ist und ich jmd in der Nähe suchte. Letzten Montag war ich erst bei meiner Frauenärztin, die "nur" die Fruchthöhe sah. 2 Tage später dann beim anderen Doc, der mir im Ultraschall schon den bubbernden Punkt zeigen konnte (3mm). Er sagte alles prima und im Normbereich, Entbindung wie berechnet am 28. 5. Heut morgen war ich dann noch mal bei der anderen Ärztin, da diese die Blutuntersuchungen gemacht hatte, und sie maß heut (5 Tage später) nur 3,6 mm und sagte, dass wäre proportional zwar eine gute Entwicklung, aber Empfängnis müsste eine Woche später sein (wegen Fernbeziehung weiß ich aber definitiv, dass es vorher war). Habe beschlossen, mir keinen Kopp zu machen, sondern Messdifferenzen insb. in diesem frühen Stadium auf Technik und Ärzte zu schieben... Solange da was ist und bubbert ist alles gut :-)

Alles Liebe

Wiebi

Bisherige Antworten

Re: Keine Panik bei Messungenauigkeiten!

Hallo Wiebi,

das ist doch schön, dass das Herleich schon schlägt!  Bei mir hat man es auch schon bei 6+1 gesehen.

Weiterhin alles gute für dich. Habe übrigens am 29.05. Termin.

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen