Suchen Menü

Kein schöner Tag gestern....

Hatte 0930 Termin beim FA. Alles wurde kontrolliert: Blut, Urin, Gewicht ect. Hatte den mMutterpass schon vor mir liegen und bin dann zum untraschall. Das baby war 1,5 cm groß allerdings ohne Herzschlag. Vor 2 Wochen war es aber kräftig am pochen. Bin direkt ins kkh und habe dort ein ganz liebes Team um mich gehabt. Der chefarzt hat sich alles nochmal angeschaut aber hat das Ergebnis meines FA bestätigt. Ich bin dann direkt dort geblieben und hatte ne Kürettage. War dann 1940 wieder zu hause. Mein Mann und meine Kinder haben sich rührend um mich gekümmert und bekam erstmal ne Riesen Portion eis. Da wir in den Osterfesten eh für 16 Tage nach Florida fliegen, werden wir es erst wieder im Mai probieren. Mein doc hatte den transatlantik Flug eh nicht gut gefunden aber nun hat sich das erstmal erledigt:SORRY:

Ich wünsche euch von Herzen eine ganz tolle kugelzeit

Bisherige Antworten

Re: Kein schöner Tag gestern....

Oh nein, nein, nein, das tut mir so leid für dich. :,(

Gut, dass deine Familie dich so liebevoll aufgefangen hat und du ein nettes Ärzteteam um dich hattest.

Ich wünsch dir noch viel Kraft und dass es ganz schnell wieder klappt, wenn ihr wieder startet.

Lg

Re: Kein schöner Tag gestern....

Ach Mensch, viel dazu sagen kann man leider nicht, da gibt es keine passenden Worte für :,(

Fühl Dich einfach nur gedrückt!

 

Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie jetzt die nötige Kraft und vor allem, genießt Euren bevorstehenden Urlaub und danach könnt ihr wieder neu starten!

 

Lg Manu  

Re: Kein schöner Tag gestern....

Oh nein ich kann da für keine worte finden es tut mir so leid ich wünsch dir ganz viel kraft:,(

Re: Kein schöner Tag gestern....

Oh man...das tut mir auch sooooo leid :-(
Wünsch dir alles gute und das es ganz bald wieder klappt nach eurem urlaub!

Re: Kein schöner Tag gestern....

Oh nein das tut mir schrecklich leid! 

Man denkt immer wird schon alles gut sein und dann soetwas! Bekomme dann auch immer tierisch angst!

ich hoffe dass es bei euch dann im mai ganz schnell wieder klappt! Gut dass du eine tolle Familie hinter dir hast!

lg kathi:STOP:

Re: Kein schöner Tag gestern....

Ich wünsche dir alles Gute und dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit!

Re: Kein schöner Tag gestern....

Ganz lieben dank euch allen für die Anteilnahme. Allerdings bin ich auch Realist und denke, dass das Mutter Natur so gewollt hat. Ein krankes oder gar behindertes Kind wäre jetzt auch nicht meine Wunschvorstellung gewesen.  Hab mich erstmal mit zalando getröstet und werd die Woche noch zu hause verbringen. Genießt eure Zeit und bitte, bitte keine schlimmen Gedanken: nur fröhliche Eltern bekommen fröhliche Kinder 

Re: Kein schöner Tag gestern....

Ich weiß so gut wie du dich fühlst und großer Respekt wie du damit umgehst. 

Re: Kein schöner Tag gestern....

Ich drück dich nochmal gaaanz fest.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen