Suchen Menü

Kanns mir immer noch Bildlich schlecht vorstellen

Kennt ihr das,man weiß es ist ein Baby im Bauch.Man sieht wie der Bauch wächst ,sieht das kleine Wesen auf dem Ultraschall und man spürt auch die tritte,aber ich kann mir das Bildlich immer noch etwas schlecht vorstellen wie mein kleines Baby bei mir im Bauch liegt :GIRL 252:

Wenn man sich das so vorstellt ist es echt faszinierend und unvorstellbar.Und wie unbequem die nachher die letzte Zeit wohl darin liegen :KISSED:

Das Leben ist ein wunder und ich freue mich schon so riesig auf unser kleines wunder :IN LOVE:

lg

Bisherige Antworten

Re: Kanns mir immer noch Bildlich schlecht vorstellen

Ja, das kenne ich. Ich schau auch manchmal beine 10 JAhre alten Zwillinge an und denke, was, die waren in mir? Jetzt frage ich mich, wie das Baby aussehen wird, ich Deutsche, der biologische Erzeuger des Kindes aus der dominikanischen Republik. Ich bin ziemlich hell, mein Noch-Mann auch (er ist zwar Türke aber doch ziemlich hell) und die Kinder auch, jetzt denke ich, wird das Kind eine dunklere HAut haben und schwarze Locken? Ich bin so neugierig! 

Ich bin auch verwundert, dass so was in einen Bauch passt, aber es scheint, als sei sogar noch viel Platz da, der Kleine scheint mal mit Kopf nach unten zu liegen, dann hab ich Tritte bis fast in den MAgen, und manchmal so wie heute, mit den Füßen nach unten, offensichtlich, tritt auf den Muttermund und die Blase, bis ich Aua sagen muss. Trotzdem war ich heute beim Ostereier schießen :-) mit dickem Bauch aber Gewehr in der Hand. 

HEute abend kommt meine Freundin zu Besuch, es ist die älteste Freundin, die ich habe, schon mehr als 25 Jahre, aber wir sehen uns selten und sie weiß noch nichts :-D mal sehen was die sagt zum Bauch. 

 

LG Sevgi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen