Suchen Menü

Kann schlecht schlafen...

Kennt ihr das? Ich schlafe gerade total schlecht. Eigentlich kann ich immer und überall schlafen - Auto - Sofa.... Aber jetzt wache ich ständig nachst auf und liege bis morgens wach. Das noch mit Übelkeit kombiniert stresst mich total. Bin auch heute früher von der Arbeit heim - mein Kreislauf macht das leider nicht so mit. Morgen habe ich einen FA Termin. Bin mal gespannt... Langweilig ist es bei mir halt nie - habe eine volle Stelle und noch drei Räuber um die ich mich kümmere.....

Bisherige Antworten

Re: Kann schlecht schlafen...

Hallo, ging mir in den letzten Tagen auch mehrmals so. Eigentlich bin ich auch eine absolute Schalfratte, aber werde im Moment öfters gegen 2 Uhr nachts wach und kann dann bis 5 uhr nicht mehr einschlafen, ohne ersichtlichen Grund. schrecklich. und wenn dann der wecker um 6 uhr klingelt, bin ich wieder todmüde...

lg. Andrea (5+5)

Re: Kann schlecht schlafen...

Berichte doch mal von deinem FA-Termin heute!!! ;-) Da du ja genau so weit bist wie ich , bin ich sehr gespannt, ob man nun schon etwas sehen kann oder gar schon den Herzschlag hört/sieht.

lg. und alles Gute, Andrea

Re: Kann schlecht schlafen...

Hallo Andrea,

gesehen hat man schön die Fruchthöhle mit dem Dottersack! Nächste Woche habe ich wieder einen Termin - da gibt das auch schon wohl das Krümelchen zu sehen. Heute Morgen war mir sooo schlecht, das ich davon aufgewacht bin und kauf aufstehen konnte. Habe mich jetzt mal krank gemeldet. Geht leider nicht anders - die Übelkeit ist wirklich heftig! Ich hoffe, das legt sich bald!

 

Re: Kann schlecht schlafen...

Oh du Arme!!!! Ich habe zum Glück bisher noch gar nichts mit Übelkeit zu tun. Ist sicher gut, dass du erst einmal krank geschrieben bist, du hast ja auch so schon genug mit deinen 3 Kindern zu tun.

Schön, dass man schon den Dottersack und die Fruchthöhle gesehen hat!!! :-) Ich fiebere schon meinem 1.FA-Termin am Dienstag entgegen....

lg. Andrea

Re: Kann schlecht schlafen...

Ich habe auch totale Schlafstörungen, wache Nachts ständig auf und liege dann stundenlang wach. Ich bin mittlerweile total fertig und einach  ziemlich ko!

Ich hoffe, dass hält nicht die ganze Schwangerschaft an?!?

Ich habe am Dienstag morgen meinen ersten Frauenarzt Termin zum Ultraschall in der Kiwu , ich bin schon ziemlich aufgeregt.

 

Liebe Grüße ,

 

Diana

Re: Kann schlecht schlafen...

Hallo ihr Lieben,

das mit dem schlecht Schlafen kenne ich nur zu gut.

Meine Nächte sind um 2 Uhr vorbei und dann muss ich mich richtig zwanghaft im Bett wälzen.

Habe eine ICSI Schwangerschaft und da ich inzwischen nur noch ein Medikament nehmen muss wird es besser - vermute es waren die Hormone aus den Medikamenten...

Es wird besser - durchhalten ;-)

 

LG
Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen