Guten Morgen Mädels,
ich bin jetzt seit nunmehr 4 Wochen jede Nacht um 3 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen kann wegen Hüftschmerzen. Manchmal schlafe ich dann im Sessel wieder ein, aber der Schlaf ist nicht erholsam. Gestern habe ich von zu Hause aus gearbeitet und um 8 Uhr hätte ich mich so hinlegen können. Ich konnte kaum meine Augen aufhalten. Habe es dann auch getan und mir den Wecker für eine halbe Stunde gestellt und bin sofort eingeschlafen. Aber das kann ich ja nicht jeden Tag machen und schon gar nicht, wenn ich zum Betrieb fahren muss. Aber so geht es auch nicht mehr....
Heute bin ich quasi seit 2 Uhr wach und müsste eigentlich gleich um 6 Uhr mit dem Bus zum Betrieb fahren. Aber ich habe mir gerade gesagt, dass ich mich auf jeden Fall für heute telefonisch krank melden werde. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich zum Arzt gehe und ihn mal frage, was er so dazu sagt. Ich bin einfach erschöpft...
Ist das blöd von mir? Ich komme mir dabei ein wenig blöd vor, weil ich ja auch nur noch 2 Wochen zu arbeiten habe - aber wenn ich um 8 Uhr schon nicht mehr weiß wie ich die Augen aufhalten soll? Am Sonntagabend habe ich auf dem Sofa gelegen und geweint... Es gab eigentlich keinen besonderen Grund, außer dass ich den ganzen Tag auf den Beinen war und völlig k.o. war.
Was meint ihr?
Petra