Suchen Menü

Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

http://maerz-april-2014-vib.jimdo.com/

 

Auf eine weitere gesunde und komplikationslose Woche für alle Mamis und ihre Bauchbewohner [:-}

 

  • Däumchen sind gedrückt diese Woche für RGM? natürlich ganz besonders!:THUMBS UP:
  •  HEUTE auch für Aileen (Miederhose) - ich hoffe du berichtest gleich von einem wunderschönen Baby-TV-Termin mit Outing ?:GIRL 252::THUMBS UP:
  • Und am  31/10 für squirrel21 und Bauchknirps :THUMBS UP:
  • Und am 30/10 bin ich selbst dran :GIRL 012: -  ich hoffe auf ein Outing :GIRL 176:!

 

Bisherige Antworten

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Liebe Sandry,
Magst du mich auch noch in die ET-Liste aufnehmen?
Ich heiße Louisa, bin 27 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind am 11.03. Wir haben heute unseren 2. Großen Ultraschall und ich kanns gar nicht mehr erwarten, endlich zu erfahren was es wird!
Ich melde mich heute Abend noch kurz, obs ein Outing gegeben hat.

LG Louisa

na dann alles Gute für den Termin heute! Hab dich in die Liste eingetragen :-)

Re: na dann alles Gute für den Termin heute! Hab dich in die Liste eingetragen :-)

Vielen Dank! ich freu mich wirklich hier zu sein, ihr seid alle so nett!:THUMBS UP:

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Bei mir ist es das erste Kind... ;-)

Danke Danke Danke, dass Du Dich dieser Aufgabe annimmst. :-*

Und natürlich drücke ich allen werdenden Mamis die Daumen für alle Untersuchungen- und die Outings!

 

LG Nathalie

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Vielen Dank auch von mir, dass du immer diese tolle Liste erstellst...

Ich hab am 14.11. meinen zweiten grossen Ultraschall und kann es auch kaum noch erwarten zu erfahren was es wird....tippe ja irgendwie komischerweise auf Mädchen:KISSING:, obwohl ich eigentlich immer einen Jungen haben wollte....

 

Mein Freund erklärt mich schon für verrückt, weil ich immer sage, dass das ein Mädchen wird....jetzt hoff ich mal, dass das dann auch so ist, sonst verlier ich noch völlig meine Glaubwürdigkeit:-[:GIRL 176:

 

lg Maria

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Hihihi ... ich war mir soooo sicher einen Jungen zu bekommen, aber so langsam bin ich doch echt unsicher! Mal sehen, was man morgen sieht :GIRL 252:

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Hi,

danke auch von mir für die tolle Liste. Kannst Du bei mir noch dazuschreiben, dass ich aus NRW komme?

Liebe Grüße

Petra

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Echt super vielen Dank, das du dich dieser Aufgabe angenommen hast !!!!!

Bei mir gibts ja nun outing MÄDCHEN ... und nächster Termin wäre 26.11.2013 .. der 2te große Ultraschall ;o)))

 

Liebe Grüße

Aileen

Das wird ja eine spannende Woche! Danke, dass Du die Liste so toll machst!

Danke für die Mühe dir dur dir machst, sieht super aus. Wir haben ein Outing seit gestsern ein Junge!! Lg Johanna

Wir haben unser Outing: es wird ein Junge. Danke!

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Huhu, also bei meinem Termin war alles in Ordnung, wir kriegen ein Mädchen und unser nächster Termin ist am 03.12.13 :-):IN LOVE:

Re: Kann das denn wirklich sein? Schon wieder eine Woche rum: DIE ET - LISTE ;-)))

Oh toll die Liste :-) nimmst du mich auch noch mit auf?

Heisse Luigia bin aus der nähe von München ist die erste SS Termin ist der 29,04,2014 noch kein Outing Nächster US Termin ist am 14,11

 

Danke :-) und Liebe grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen