Hallo Mädels,
wollte mich auch kurz nochmal zurückmelden. Hatte mich in letzter Zeit etwas rar gemacht hier, weil ich mit einer fiesen Erklältung zu kämpfen habe, die immer noch nicht überstanden ist. Ich glaube, dass aufgrund der Schwangerschaft die ganze Sache schwerer auszukurieren ist, kann das sein?
Unserer kleinen Maus geht es hoffentlich gut. Leder ist sie in BEL geblieben, auch Drehversuche in der Klinik blieben erfolglos. Sie hat sich nicht wirklich drehen lassen und hockt seit 2 Monaten in "Klappmesserposition" unter meinem rechen Rippenbogen. Ich sag euch, das tut ganz schön weh, aber ihr scheint es dort zu gefallen . Da muss ich jetzt durch, bald ist es überstanden.
Ich empfinde sie als ein sehr aufgewecktes Baby, sie ist ständig in Bewegung und hat ganz viel Schluckauf. :-)
Aufgrund der Vorgeschichte mit dem Wasser im Kopf, was zwar besser geworden, aber nicht ganz zurückgegangen ist, haben wir uns für die Uniklinik entschieden. Sollte irgendwas mit der Kleinen nach der Geburt sein, kann sie direkt vor Ort versorgt werden und muss nicht weggebracht werden. Der Termin steht jetzt auch schon fest 3 Tage vor ET soll sie per KS geholt werden. Bisschen Angst habe ich schon, aber wir schaffen das schon.
GlG Yasmin und allen frisch gebackenen Mamas