Suchen Menü

KS Termin steht!

so. endlich. ich kann jetzt die tage runterzählen, spätestens am 8.7. ists geschaft. das sind dann noch 22 tage im schlimmsten fall!

den kiddis gehts gut, wieden nun 2200 und 2100, also ziemlich gleich, beide 43cm... gmh, 3cm, also keine anzeichen einer geburt...naja. jetzt heissts tage rumbringen...habe absolut gar nix mehr vorzubereiten. 

lg lele 34+5

Bisherige Antworten

Re: KS Termin steht!

Hey Lele,

 

das hört sich doch super an. Schön, dass es den beiden gut geht und dass du nun weißt ab wann du spätestens kuscheln kannst.

 

Gar nichts mehr vorzubereiten? Alles schon eingekauft? Kliniktasche schon gepackt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

Dann ruh dich die letzten Tage noch mal schön aus. Wenn die beiden erst mal da sind bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit dafür.

:GIRL 176:

 

LG

Rebekka

Re: KS Termin steht!

hihi

voll alles erledigt. sogar die geburtskarten. fehlt nur noch datum und gewicht. ich weiss, ich spinne. aber ich möchte mich wirklich ausschliesslich auf die babys konzentrieren können, wenn sie da sind.

lg lele

hört sich super an! freut mich das sie sich so gut machen! die paar tage schaffst du jetzt locker....vielleicht noch bisschen shoppen gehn? ;-) Genieß die ruhe ;-)

Re: KS Termin steht!

Na dann sind ja wirklich nur noch ein paar Tage zu zählen. :-)

Ich finde es toll, dass du alles schon so gut durchorganisiert hast.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen