Suchen Menü

KS -8. Piep....Autschn

Guten morgen liebe Mitschwangeren, 

Meine Nacht war grauenvoll. Ohne Ende Rückenschmerzen. Meine Symphyse ist bestimmt gesprengt=-O....das schmerzt nur noch. Zieht bis in die Oberschenkel. Hab das Gefühl die Mens kommt. Kann mich aber erinnern, dass sich so Wehen nicht anfühlen. 

Jetzt hau ich mich erstmal auf dir Couch und frühstücke...mir grault der Gedanke, dass ich hier vor nächsten Donnerstag ins KHS muss=-O

LG Kristin KS -8 (35+3)

Bisherige Antworten

Re: KS -8. Piep....Autschn

Hey Kristin,

 

wow nur noch 8 Tage, dann kannst du mit deinen zwei Kleinen schon kuscheln.

 

Ich hatte auch mal wieder eine grauenvolle Nacht. Die Kleine hat mir die ganze Nacht in die Rippen getreten. Naja zu mindestens liegt sie jetzt (vor erst) nicht mehr in BEL.

 

Ich werde mich jetzt noch mal etwas hinlegen, um zu schlafen. Beneide dich wirklich, dass du es nächste Woche schon geschafft hast. Ich hab noch ca. 9 lange Wochen vor mir.

 

Mach dir einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Rebekka

Re: KS -8. Piep....Autschn

Ich hab mich auch nochmal hingelegt. Tat gut. Es geht jetzt ein bissl besser. 

LG Kristin

Re: KS -8. Piep....Autschn

Jetzt bin ich dran *tschackaa wir schaffen das ;-)* bis nächste woche hältst du jetzt locker durch!!!

Ich weiß wovon du sprichst...das hatte ich beim hose anziehn....so ein schmerz als wenn was gebrochen wäre und wie ein stromschlag durch den ganzen Körper =-O

halt durch ein ende ist in sicht und das iat nicht vor nächster woche!

Re: KS -8. Piep....Autschn

Tschakkaaa:-P

Ich hab das auch beim Bein heben...zum Bsp. Bein ins Bett heben...oder Treppe laufen. Der Schmerz im Po hat mich die ganze Nacht wach gehalten. 

Jetzt gehts gerade ein bissl besser. Konnte mich nochmal hinlegen. Aber so generell ist einfach merklich die Belastung des Beckens gross. Kein Wunder: 2.5kg x2 plus Fruchtwasser. Plus Gebärmutter....=-O Da drücken also lockere 7kg unten rein. Ein Glück hab ich ein bissl Unterstützung beim Kinder wegbringen und abholen:JOKINGLY:

Na mal sehen. Möchte gern noch bis 12. durchhalten:-P

LG Kristin

Re: KS -8. Piep....Autschn

Ja du schaffst das! Ich hab am 12 wieder zermin und bin total gespannt was der dicke jetzt auf den rippen hat....ich tippe schon auf gut 2kg und bestimmt schon an die 45cm =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen