Suchen Menü

KS -2 Tage

Hallo Ihr Lieben!

Danke nochmal für eure Tipps und den Zuspruch zur Drehung in SL.
Leider hat nichts geholfen und morgen bin ich dann zur Vorbesprechung im Krankenhaus.:-(
Am Dienstag wird es dann ernst und die Kleine wird per Kaiserschnitt geholt.
Sich damit abzufinden ist immer noch hart für mich, aber es wird sich sicher rausstellen warum sie sich nicht drehen konnte und vielleicht geht der Traum einer normalen Geburt beim nächsten Kind in Erfüllung.
Auch wenn es total blöd ist macht man sich Gedanken versagt zu haben und überlegt ob auch alles in Ordnung ist. :-|

Schönen Sonntg noch euch allen

LG :-)

Bisherige Antworten

Re: KS -2 Tage

Ich kann dich so verstehen! Für mich ist das Thema normale geburt damit leider durch da es schon mein 2. KS sein wird!

ich versuche mir jetzt auch zu sagen, dass es sicher einen Grund hat warum das baby falsch liegt und sich nicht drehen kann und was zählt ist ja dass es dem baby gut geht!

ich werde daran aber denke ich trotzdem noch zu knabbern haben denn eine normale Geburt war mir ein riesen seelenwunsch der nie in Erfüllung gehen wird!

LG kathi

Re: KS -2 Tage

Hey,

nein, du hast überhaupt nicht versagt und das Gefühl schick gleich wieder beim Fenster raus :-*...

Manche Zwergis sind einfach *stur* und vielleicht hat es wirklich einen Grund, warum sie sich nicht drehen kann...

Ich weiß, ich kann dich verstehen, dass du es dir anders wünscht, aber leider können wir uns sowas nicht aussuchen :-X....

Ich denk an dich und drück dir fest für übermorgen die Daumen, dass alles für euch passt und der kleinen Maus gut geht!!!!

Aber such die Fehler nicht bei dir, du hast nichts falsch gemacht...

Im Gegenteil, deine kleine Maus wäre schon längst da, wenn sie sich nicht richtig wohl fühlen würde...

Fühl dich fest gedrückt und ich wünsche euch alles alles Gute!

:IN LOVE:

Marlene

Re: KS -2 Tage

Kannst Du nicht auf Geburtswehen warten? Das hatte ich so mit dem KH abgesprochen, als wir noch von Kaiserschnitt ausgingen. Vielleicht dreht sich das Kleine dann nämlich doch noch (wie gesagt, die Ärztin meinte bei Termin wären letztlich nur noch 6 % der Kinder in BEL).

Versagt hast Du auf keinen Fall. Meine "Große" wurde auch per Kaiserschnitt geholt (wegen plötzlicher starker Blutungen), da können wir einfach nur dankbar sein, dass das medizinisch heut so ausgereift und routiniert läuft. Hauptsache, Mutter und Kind sind wohlauf. Und eine große Leistung bringen wir Mütter auch schon vor - und erst Recht nach Geburt. ;-)

Alles Gute!

Re: KS -2 Tage

Hallo! 

Ich kann verstehen,  dass du traurig bist. Ich wäre es auch. 

Das Ziel ist jedoch unser Baby gesund auf die Welt zu bekommen!  Und der Weg ist zweitrangig! 

Das ist natürlich einfacher gesagt als getan!  Das ist doch das gleiche mit der PDA. Die meisten Frauen wollen alles spüren.  Ansonsten hat man irgendwie versagt.  So empfinde ich zumindest manchmal das Ansehen einer PDA.

Aber das ist doch nur in unseren Köpfen.  Gut das es KS gibt!  Dadurch kommen viel mehr gesunde Kinder zur Welt.  Es ist ein Werkzeug in unserer heutigen Zeit,  dass uns unser Baby bringt! 

LG und viel Erfolg!  

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen