Suchen Menü

Juhuuuu...

... ich bin endlich auch ein UHU [:-}!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab das gestern schon meinem Mann erzählt, dass wir noch 100 Tag haben und er meinte so er kann es sich ja in seinen Handykalender einspeichern. Ich meinte ob er einen Countdown anlegen will oder wie? Nein, er meinte den ET. Ich wiederum darauf, ob er denn den genauen Termin gar nicht weiß?? Er meinte nein, er sagt immer nur Mitte Juni (gut das mach ich bei wem der mich fragt auch). Er kommt immer mit den Tagen durcheinander, denn mein Bruder hat kurz vorher Geburtstag... Naja das Baby wird sich ja sicher nicht an den genauen Termin halten, finde das nur lustig, was man so von seinem eigenem Mann erfährt :GIRL 101:.

Diese Woche Donnerstag hab ich großen Arztmarathon. Erst der große Zuckerbelastungstest beim Diabetologen von 8 - 10 Uhr. Dann darf ich 4 Std. arbeiten gehen und um 15:45 Uhr hab ich dann wieder FA-Termin. Bin schon gespannt wieviel meine Maus wiegt. Meine Hebamme kommt hoffentlich diese Woche auch noch zur Akupunktur, den letzten Termin am Sa. musste sie wegen Bereitschaftsdienst absagen :-(.

So das war mein SP für heute, werde jetzt noch etwas pausieren und anschließend den Staubsauger anwerfen!

LG Sabine

Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu...

Huhu liebe Sabine,

Herzlichen Glückwunsch zum UHU:ROSE:!! Ab Morgen hab ich auch nur noch 100 Tage!!! Freu mich schon drauf. Jetzt kann man wirklich einen Countdown starten:-D.

Ui, da hast du aber einen stressigen Tag, wenn du so viele Termine an einem Tag hast. Wie lange musst du noch arbeiten gehen`?

Mach dir nichts draus, mein Mann vergisst auch ständig den ET :GIRL 101:. Aber hauptsache die Männers sind dann im Kreissaal dabei8-)!

Wünsche dir auf jedenfall einen erfolgreichen Blutzuckerbelastungstest;-)...

LG Isabell

Re: Juhuuuu...

Glückwunsch euch beiden !!!

Ja, das mit den Männern ist manchmal so ne Sache, doch es sind auch niedliche Unarten, die wir doch in einem gewissen Maße an ihnen lieben, oder ?!

Ich hoffe Sabine, du hast den Tag gut überstanden, trotz vollem Termin-Plan!

Sonnige Grüße,

Stephie

Re: Juhuuuu...

Hi Isabell,

mein Mutterschutz geht am 06.05. los. Falls ich nicht doch irgendwann ein Vollzeit-BV bekomme, das kann ja jederzeit auch passieren ;-). Aber nur halbtags arbeiten, da vergeht die Zeit auch ganz schön schnell finde ich, da ist es jetzt nicht so schlimm noch bis Mai zu arbeiten.

LG Sabine

Re: Juhuuuu...

Herzlichen Glückwunsch zum UHU. Bei uns sind es jetzt nur noch 79 Tage. Solangsam werde ich nervös ob wir auch alles fertig haben bis zur Geburt. Da ich alleine ja nicht viel machen kann und mein noch Freund, aber in 3 Wochen endlich Ehemann nur Mo+Di wirklich etwas machen kann schrumpft die Zeit ganz schön. Jetzt haben wir auch noch einige Tage wo er an seinem Frei anderweitige Termine hat, die auch wichtig sind, dann ist ja unsere Hochzeit...=-O:-).

Panik und Freude gleichzeitig, aber ich sagen meinen zwei süßen immer, bevor nicht alles fertig ist braucht ihr euch nicht auf den Weg machen und vor Mai schon gar nicht. Ich hoffe sie hören schon auf ihre Mama;-). Ist schon komisch, bald sind wir Mama und werden auch so genannt. So dann freu dich mal weiter, ich mach es nämlich auch.

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen