... ich bin endlich auch ein UHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das gestern schon meinem Mann erzählt, dass wir noch 100 Tag haben und er meinte so er kann es sich ja in seinen Handykalender einspeichern. Ich meinte ob er einen Countdown anlegen will oder wie? Nein, er meinte den ET. Ich wiederum darauf, ob er denn den genauen Termin gar nicht weiß?? Er meinte nein, er sagt immer nur Mitte Juni (gut das mach ich bei wem der mich fragt auch). Er kommt immer mit den Tagen durcheinander, denn mein Bruder hat kurz vorher Geburtstag... Naja das Baby wird sich ja sicher nicht an den genauen Termin halten, finde das nur lustig, was man so von seinem eigenem Mann erfährt .
Diese Woche Donnerstag hab ich großen Arztmarathon. Erst der große Zuckerbelastungstest beim Diabetologen von 8 - 10 Uhr. Dann darf ich 4 Std. arbeiten gehen und um 15:45 Uhr hab ich dann wieder FA-Termin. Bin schon gespannt wieviel meine Maus wiegt. Meine Hebamme kommt hoffentlich diese Woche auch noch zur Akupunktur, den letzten Termin am Sa. musste sie wegen Bereitschaftsdienst absagen .
So das war mein SP für heute, werde jetzt noch etwas pausieren und anschließend den Staubsauger anwerfen!
LG Sabine