Suchen Menü

Juhuu!! Ich werde Tante!!

Meine Schwester hat heute positiv getestet. Da sie noch keine Kinder hat und doch schon 36j. ist, hab ich so gehofft, dass es geklappt hat. Und was es noch schöner macht, ist, dass ihr Freund der kleine Bruder meines Schatzes ist. Freu mich sooo!! Hätte so ungutes Gefühl, wenn sie ewig versuchen hätten müssen und ich schon das vierte bekomme.
Bisherige Antworten

Re: Juhuu!! Ich werde Tante!!

Na dann mal :GIRL 200: zur Tante. Das sind ja super Nachrichten und dann sind eure beiden Zwerge gar nicht weit auseinander das ist doch prima.

Ich finde es auch total klasse, dass die Cousine von meinem Schatz 9 Woche vor mir Ihren kleinen Mann bekommt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Danke! Jö, schön, dann hat dein Zwergi auch immer jemand zum Spielen :-)). Am Anfang ist der Größenunterschied gewaltig, aber nach einem Jahr sieht man nicht, wer älter ist. Ist ein Wahnsinn. Freu mich schon!!

Ja, super das freut mich für Dich! Ich bin auch nicht mehr alleine, meine Schwester die , als ich ihr von meiner SS erzählt habe, noch gescherzt hat "ich mach mit", ist jetzt tatsächlich in der 7. Woche. Und das trotz Hormonspirale! Unglaublich, sie hatte gestern 'n ganz normalen Vorsorgetermin und nicht damit gerechnet....ich freu mich voll !

Echt wahr?? Na gut, dass sie das so locker sieht und daa Baby kein Problem darstellt. Freut mich, dass ihr auch beide gemeinsam schwanger sein könnt :-). Die Zeit mit den Zwergis ist super.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen