Suchen Menü

Juhu, wir haben geheiratet

Seid Montag bin ich nun auch Ehefrau. Unsere Hochzeit :GIRL 013:war richtig schön. Es war zwar etwas anstrengend und auch sehr lang, aber soooo schön. Wir hatten puren Sonnenschein und haben im Kurpark Bilder von einem Fotografen machen lassen, nächsten Montag können wir uns Bilder aussuchen, was aber bestimmt nicht leicht wird. Die Trauung war auch richtig gut, wir hatten ja erst Bedenken da der Standesbeamte etwas konservativ und auch so sehr komisch war. Es hat unsere Erwartungen aber übertroffen. Vor dem Standesamt standen unsere Kollegen mit Rosen spalier und wir wurden reichlich mit Reis beworfen:-).  Auf einer kleinen Wanderhütte gab es dann leckere Hochzeitstorte, die zwar nicht ganz so war wie wir sie bestellt hatten, aber trotzdem sehr gut aussah und wirklich gut schmeckte. Abends sind wir dann in das Hotel, wo mein Mann Küchenchef ist und wurden sehr gut beköstigt, ich musste zwar bei einigen Gängen etwas auf dem Teller zurück lassen, aber ich wollte eben auch alles mal probiert haben. Zwischen drin haben unsere Eltern einen Wickelwettbewerb für die zukünftigen Eltern veranstaltet. Mein Mann muss natürlich noch üben, aber bei den eigenen Kindern ist das sicherlich auch für mich etwas aanderes. Als wir dann in der Nacht zu Hause waren lagen Scherben vor der Wohnungstür, die wir dann natürlich gemeinsam weg fegten. Auf unserem Bett waren lauter :IN LOVE:-Luftballons und an der Lampe hing ein Mistelzweig. Die Verwandschaft hat sich also richtig ins Zeug gelegt. Wir haben uns dann noch aufs Sofa gesetzt und sind die ganzen Karten und Geschenke durchgegangen, um etwas runter zu kommen. Gegen 1 Uhr sind wir dann ins föllig erschöpft ins Bett. Für uns war es der schönste Tag.

So, nun ist es doch länger geworden als ich dachte;-), aber es gab so viel zu erleben.

Nun wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende.

Katja:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Juhu, wir haben geheiratet

:GIRL 200: Katja 

 

Na das klingt doch nach einem gelungnen tag so muss das sein :-*

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Hallo Katja,

ganz liebe Glückwünsche auf von mir zu deiner gelungenen Hochzeit. Hört sich ja echt traumhaft an.

LG

Sabine

Re: Juhu, wir haben geheiratet

:GIRL 200: Zur :GIRL 013:

Das hört sich nach einem wunderschönen Tag an! 

Mich wünsche euch alles Gute für euch vier! 

Lg, 

pauli 

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Hallo Katja,

:GIRL 200:von mir... ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr, da werde ich dann meinen Freund auch endlich heiraten. Wir haben uns dazu entschieden nicht w
ährend der Schwangerschaft zu Heiraten und meine Schwester ist jetzt auch Schwanger und bekommt ihr Baby im November. So haben wir 2014 zwei Geburten und 2015 zwei Hochzeiten.

Was bei uns ja auch das lustige ist, Meine Schwester ist mit dem halb Bruder meines Freundes zusammen. Die zwei sind schon 8 Jahre zusammen und ihr Freund weiss auch, das er noch zwei halbgeschwister hat und dachte immer die wohnen beide im Ruhrgebiet, jetzt ist mein Freund aber vor 13 Jahren an den Bodensee gekommen um eine Ausbildung als Bootsbauer zu machen und ich habe ihm beim Dart spielen kennengelernt, als ich dann den Nachnamen gehört habe und das kein gängiger Name ist....... hab ich die Brüder zusammen gebracht :DRINK::IN LOVE:

So eigentlich wollte ich dir nur gratulieren, aber es kam grad so über mich Grins Hormone.

 

 

 

Liebe Grüsse Caro mit Finn bei 32+4

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ..und alles Gute für eure Familie :)

Hast dir so einiges zugemutet, aber wenn die Feier dann so schön war, hat es sich echt gelohnt :-)))

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Liebe Katja,

 :GIRL 200: zu Eurer Hochzeit!

Es klingt nach einem ganz tollen Erlebnis:GIRL 039:. Ich wünsche Euch für eure weitere Zukunft von Herzen alles Liebe und Gute und das euch nichts mehr trennen kann!!:IN LOVE:

Ich freu sehr für dich!

GlG Isa:ROSE:

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Liebe Katja,

hier auch noch mal :GIRL 200:!!!!!!!! Alles Gute für euch!

LG Sabine

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Hi alle zusammen,

habt vielen Dank für eure Glückwünsche, ich bin Glücklich das wir es noch vor der Geburt der Zwillinge geschafft haben. Noch ein schönes Wochenende euch allen und weiterhin alles Gute für eure Zwerge.

Katja

Re: Juhu, wir haben geheiratet

liebe katja!

wenn auch spät, aber auch von mir ein ganz ganz liebes :GIRL 200: zur :GIRL 013: !!!!!!!

schön, dass euer tag so wundervoll war!  jetzt müssen nur noch eure beiden zwerge das licht der welt erblicken, dann scheint es doch total vollkommen zu sein!:OK:

ich wünsche euch 4 einen tollen abschnitt eures lebens!

 

lg stephie

Re: Juhu, wir haben geheiratet

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch! Hört sich nach einem schönen Tag an!

Re: Juhu, wir haben geheiratet

:IN LOVE:-Lichen Glückwunsch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen