Seid Montag bin ich nun auch Ehefrau. Unsere Hochzeit war richtig schön. Es war zwar etwas anstrengend und auch sehr lang, aber soooo schön. Wir hatten puren Sonnenschein und haben im Kurpark Bilder von einem Fotografen machen lassen, nächsten Montag können wir uns Bilder aussuchen, was aber bestimmt nicht leicht wird. Die Trauung war auch richtig gut, wir hatten ja erst Bedenken da der Standesbeamte etwas konservativ und auch so sehr komisch war. Es hat unsere Erwartungen aber übertroffen. Vor dem Standesamt standen unsere Kollegen mit Rosen spalier und wir wurden reichlich mit Reis beworfen. Auf einer kleinen Wanderhütte gab es dann leckere Hochzeitstorte, die zwar nicht ganz so war wie wir sie bestellt hatten, aber trotzdem sehr gut aussah und wirklich gut schmeckte. Abends sind wir dann in das Hotel, wo mein Mann Küchenchef ist und wurden sehr gut beköstigt, ich musste zwar bei einigen Gängen etwas auf dem Teller zurück lassen, aber ich wollte eben auch alles mal probiert haben. Zwischen drin haben unsere Eltern einen Wickelwettbewerb für die zukünftigen Eltern veranstaltet. Mein Mann muss natürlich noch üben, aber bei den eigenen Kindern ist das sicherlich auch für mich etwas aanderes. Als wir dann in der Nacht zu Hause waren lagen Scherben vor der Wohnungstür, die wir dann natürlich gemeinsam weg fegten. Auf unserem Bett waren lauter -Luftballons und an der Lampe hing ein Mistelzweig. Die Verwandschaft hat sich also richtig ins Zeug gelegt. Wir haben uns dann noch aufs Sofa gesetzt und sind die ganzen Karten und Geschenke durchgegangen, um etwas runter zu kommen. Gegen 1 Uhr sind wir dann ins föllig erschöpft ins Bett. Für uns war es der schönste Tag.
So, nun ist es doch länger geworden als ich dachte, aber es gab so viel zu erleben.
Nun wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende.
Katja