Suchen Menü

Juhu, ich bin schwanger..

Hallo zusammen,

Habe am letzten Montag 20.1. positiv getestet und hatte gestern meinen 1. FA- Termin. Die Fruchthöhle konnte man sehen und eine kleine graue Mini-Bohne.

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt wie es weitergeht und würde mich gerne mit Euch austauschen. Man hat ja immer Ängste und Sorgen..

Lt. FA bin ich 5 oder 6. Woche. Bin total aufgeregt und hibbel dem nächsten Termin in 4!!! Wochen entgegen. :GIRL 012:

Ach ja, bin 34 und komme aus der Nähe von Stuttgart und das allererste Mal schwanger.

 

Viele liebe Grüße

Tina79

Bisherige Antworten

Re: Juhu, ich bin schwanger..

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Jaja...4 Wochen können gaaaaanz schön laaaaang sein! :-)

Re: Juhu, ich bin schwanger..

Vielen lieben Dank,

Einerseits freut man sich total und einerseits ist man auch ängstlich bis die ersten Wochen vorbei sind.

Und 4 Wochen sind mega lang. Weiß gar nicht, was ich die Zeit machen soll und auch nicht wie ich mich am besten ablenken kann..

Ich denke so geht es einigen.

Bist Du auch zum ersten Mal schwanger?

 

:GIRL 252:

Re: Juhu, ich bin schwanger..

Ich bin zwar schon das dritte mal schwanger, aber die ersten beiden male kam es leider nicht so weit wie jetzt. Ich hab auch gerade 3 laaaaange Wochen hinter mir, und gestern durfte ich das erste mal das kleine würmchen sehn :-) das war schön!! Und jetzt muss ich wieder fast 3 Wochen warten....und dann bekomm ich hoffentlich den muki-pass:-)

Re: Juhu, ich bin schwanger..

Bestimmt bekommst den. Ja ich muss noch vier Wochen drauf warten. Und dann wäre 10. Woche und das Risiko schwindet laaaangsaaam..

Hoff ich zumindest. Meine FA hat gestern gemeint, jede Woche die vergeht wird das Risiko geringer..

:-D Am liebsten würde ich jetzt mal kurz 6 Wochen Winterschlaf machen..

:GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen