Suchen Menü

Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Hallo Mädels,

die hälfte hab ich schon mal geschafft. Unsere Maus war heute morgen gar nicht begeistert, als Papa sich eis kalt neben Mama gelegt hat. Die hat sich mal ganz schön beschwert.

also mein Darmproblem besteht immer noch :-( Hab gestern mit der Hebamme aus der Klinik telefoniert und sie riet mir einen Einlauf zu machen. Gesagt, getan und null Besserung. Nun schmerzt es schon beim Wasser lassen. gerade mit der Praxis telefoniert und sie sagte ich sollte abführtropfen nehmen. Würde dem Kind nicht schaden.  Nun ja, sollte es nicht besser werden, muss man doch mal schauen ob die Gebärmutter nicht doch den Darm und die Blase abdrückt, das wäre natürlich nicht so toll, aber irgendwas muss ja sein.

es sind nun noch genau 20 Wochen zum errechneten entbindungstermin und die Zeit ist super schnell vergangen, hoffentlich geht es genau so schnell weiter. 

Glg Patricia (20+0):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...

...bei mir ist es übermorgen auch soweit[:-}.

Ich hoffe, dir geht es bald besser mit den Darmproblemen.

Ich finde diese SS igrendwie auch viel anstrengender als die vorherigen SS. Eiegntlich war ich immer super gerne schwanger und jetzt mache ich mir ständig Gedanken über alles, was noch passieren kann usw.

Ich kann´s einfach nicht abstellen. Und das obwohl ich am Montag bei der FÄ war und alles super ist. Der Maus geht´s prächtig, wie gewünscht ist sie zu 100% weiblich und hat jetzt auch schon ordentliche Maße von ca. 300g und 20 cm.

Auch sonst geht es mir super. Ich kann gut schlafen und habe auch sonst keinerlei Beschwerden und dennoch ist unterschwellig immer die Angst da, es könnte noch was passieren und ich weiß einfach nicht warum:-(.

Nun ja, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Liebe Grüße,

Juli (19+5)

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Wow schon? Klasse das freut mich! :THUMBS UP:

Hm dann nimm ein paar tropfen abführmittel und hoffendlich wird ea dann besser!! Drück dir die daumen!

Schickst du mir bitte etwas schnelle zeit rüber? Ich ha  das Gefühl die tage sind stehen geblieben :-(

 

lg

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Ich schicke dir gerne schnelle Zeit rüber.  

und juhuu, mein Darm regelt es gerade selbst, hab keine tropfen nehmen müssen. Hoffe es geht weiter bergauf .

 

auch du wirst bald bergest feiern und ehe wir uns versehen sind wir uhu's und haben auch schon ganz bald alle unsere Würmchen in den Armen.:-*

 

Glg patty (20+0):IN LOVE:

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Hallo Patricia,

auch von mir herzliche Glückwunsch zum Bergfest. Ich hab noch ein paar TAge bis dahin, wie viele genau, weiß ich gar nicht, dadurch dass meine FÄ sagte, es sei alles eine Woche größer, blick ich nicht mehr durch und verschiedene Körperteile sagt der US auch verschiedene Größen usw, mir egal, Hauptsache alles ok. Ich schätze mal Anfang 20. Woche, so 19+ irgendwas. Nächsten Dienstag weiß ich mehr, da hab ich Termin.

Was mir Sorgen macht, ich spüre das Kind kaum. Ab und zu mal was im Bauch, was garantiert nicht Darm ist, irgend eine Bewegung, die ich so außerhalb der SS nie hatte, aber dass ich sagen könnte, das Kind bewegt sich dauernd und ist fit und alles, das kann ich nicht bestätigen. Bei dir hört es sich immer so schön an.  Bei mir sind es nur ab und zu kleine Stupser. 

LG Sevgi

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Hey sevgi,

weisst du wo deine Plazenta sitzt? Wenn es eine vorderwandplazenta wäre, ist es nicht so unüblich, dass die Bewegungen weniger zu spüren sind. Wenn man das so oft liest auf verschiedenen Seiten, heißt es auch oft, dass man das Kind so ab der 20. Woche leicht spüren kann. Mach dich bitte bitte nicht verrückt. Es kommt ja auch noch die Zeit in der du dir wünschst, dass das Baby mal bitte nicht in die Rippen oder auf der Blase rum tritt :-P

Wird schon alles gut sein.

lg

Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit dann doch vergeht :)

Ich auch ;)

hey ich feier gleich mit, bin auch bei 20+0 *freu*

zu deinem Problem, du hast sicher scho einiges probiert, hast es auch mit Apfelsaft natürtrüb versucht? Ideal natürlich frisch. Zuviel davon hat bei mir immer ne flotte Wirkung. Ich hoff es geht dir bald besser.

glg Michi

dir auch herzlichen Glückwunsch zum bergfest!!!! lg

Dir auch Glückwunsch. :-) Lg

Re: Ich auch ;)

Auch dir Glückwunsch :IN LOVE:

Langsam wird es besser. Aplsaft naturtrüb hab ich sogar ganz frischen von meiner Schwester ihren Apfelbäumen. Das hat wohl auch mit unter geholfen, nun hoffe ich dass nicht bald die Wirkung von allem komm und die patty nicht mehr Von der Schüssel kommt, dass wäre echt gemein.

 

lg

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

Ich glaub's ja nicht!

Huhu,

Mensch, schon die Hälfte der Schwangerschaft hinter dir - herzlichen Glückwunsch! Wenn man dann so zurückblickt, ging's ja eigentlich ganz schnell, oder? ;-)

Ich wünsche dir gute Besserung und eine angenehme und glückliche zweite SS-Hälfte!

lg

maxie

Glückwunsch zum Bergfest und ganz schnelle und gute Besserung. Lg

Yieppie! Glückwunsch euch zweien! Weiter so!

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Von mir auch herzlichen Glückwunsch 

und ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen

Dass  das verdauungsproblem bald ein Ende

hat.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! GLG, Di

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Hallo Patricia

Glückwunsch zum Bergfest. Ich folge dir am Samstag ;-)

Oh ich hoffe, dass du dank der Tropfen dann vllt bald Erleichterung findest und drück dir die Daumen. 

LG Kristin

Re: Juhu ich Feier heute Bergfest, freu

Ihr seid alle echt Spitze.

vielen vielen Dank euch allen. Es ist echt schön unter so viel tollen Menschen zu sein, die alle mitfühlen wie man sich fühlt.

ich wünsche allen einen ganz tollen  Restabend. 

 

Glg eine etwas erleichterte patricia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen