Suchen Menü

Juhu, Knien und Sitzen

Juhu, endlich hat auch Janne den halben dreh raus;-). Es ging jetzt richtig schnell. Am Montag hat sie sich das erste mal hingesetzt, sich aber mit den Händen abgestütz, hoch ziehen auf die Knie konnte sie sich auch schon eine Zeit, aber sie lag immer mit dem Oberkörper irgendwo auf. Nun kann sie sich selbstständig hinsetzen und dabei spielen umd kniet sich auch überall hin und hält sich dabei fest:GIRL 252:. Leider hat die nur die Hälfte raus, denn sie weiß nicht wie man wieder in Bauchlage zurück kommt%). Sie schreit dann so lange bis ich komme und sie wieder hinlege, aber das ist ihr auch nichrt wirklich recht und wenn ich nicht schnell genug bin ist sie vorher schon umgekippt. Ich hoffe das sie das auch bald lernt. 

Bis bald,

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Juhu, Knien und Sitzen

Juhuuu, da ist es wirklich von Vorteil wenn sie den Bruder zum abschauen hat. 

Lara ist mittlerweile fleißig im umdrehen und wieder zurück. Manche brauchen da wohl etwas länger, aber ich dränge sie auch nicht. 

Re: Juhu, Knien und Sitzen

Glückwunsch!

meine setzt sich auch schon selber, und rutscht auf dem hosenboden herum :D meist mit einembein nach vorn und eins hinter um schneller in die Bauchlage oder ins Sitzen zu kommen. Denke in wenigen Tagen wird Janne auch den Dreh raushaben wieder in den 4füßlerstand zu kommen

Liebe Grüße

Mirka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen