Suchen Menü

Juckende Brüste???

Hallo ihr lieben, 

seit Tagen jucken mir die Brüste unheimlich doll. Könnte mich blutig kratzen. 

Ist das normal? Hat das jemand von euch auch?

Vielen dank schon mal für eure Antworten, 

lg, Pauli

Bisherige Antworten

Einschleich ...

Ja, das hatte ich auch. Und gepellt haben sie auch. Habe sie dann immer eingeölt, da wurde es besser.

LG Mia mit Mia (9 Monate)

Re: Juckende Brüste???

Hallo pauli

Das Problem hab ich auch ganz schlimm ist es abends auf der Couch. Eincremen könnte vielleicht helfen aber da bin ich immer ganz faul damit;-)

lg anna

Guten Morgen Pauli,

das Problem hab ich auch. Ganz schlimm ist es, wenn ich einen BH trage, der langsam zu eng wird %)... Ich habe mir von Bübchen Babyöl gekauft und creme die jeden Abend nach dem duschen ein. Das hilft bei mir ganz gut und beugt auch noch lästigen Schwangerschaftsstreifen vor 8-)...

LG Isa (11+0):KISSING:

Vielen Dank für eure Antworten! 

Ich creme sie mir auch 1x am Tag mit Öl ein, aber helfen tut es nicht wirklich... Bin schon ganz wund :-/

Huhu

...hol Dir doch reines Teebaumöl von Rossmann oder aus der Apotheke. Dann kannst Du in der Handfläche 2-3 Tropfen davon Deinem normalem Schwangerschaftsöl zugeben und reibst sie damit ein. Bin jetzt beim Endspurt und habe ganz schlimmen Juckreiz auch am Bauch und den Beinen und bei mir hilft Teebaumöl super;-)

LG Uta

Re: Huhu

das prolem kenne ich auch nur bei mir sind es nicht die brüste ... bei mir ist es der rücken bauch und unter den armen :,( richtig doll

Ruhig ausprobieren mit Teebaumöl! GlG und gute Besserung!

Re: Ruhig ausprobieren mit Teebaumöl! GlG und gute Besserung!

danke für den  tip bin morgen eh beim FA werd mir das dann mal gleich besorgen . vielleicht hilft es ja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen