Suchen Menü

Juchuhh, ich bin ab heute auch ein UHU!!!

Hallo ihr Lieben,

schande über mich, dass ich mich in letzter Zeit so selten hier einbringe, aber ich komme nur alle paar Tage an den PC. Ich gelobe Besserung!

Viele liebe Grüße,

Juli (25+6 oder ET-99):GIRL 252:

Bisherige Antworten

Glückwunsch zum UHU :-) lg

Re: Juchuhh, ich bin ab heute auch ein UHU!!!

Hey Juli,

aber sowas von Schande über dich:GIRL 101:

Quatsch, ist doch völlig ok!

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum UHU!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-))

Das heißt ja dann, dass ich ab morgen einer bin:-), wird mir eben erst bewusst:GIRL 252:

hoffe, dir und der kleinen Lotta geht es gut!!!;-)

GLG,

Andrea (25+5)

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! :-))

Hallo Andrea,

schön von dir zu hören. Uns geht es prima. Was macht deine Lotta? Macht sie auch so viele Turnübungen im Bauch wie unsere Maus?

Viele liebe Grüße,

Juli 

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! :-))

Hallo Juli, :-)

ja meiner Lotta geht es auch super!! Habe das Gefühl, sie wird ein sehr lebhaftes Kind, denn ich spüre sie eigentlich von morgens bis nachts durchgehend in meinem Bauch rumturnen :-))))

Die Nächte sind mittlerweile etwas anstrengend, weil ich ständig wach werde mit Taubheitsgefühl in den Beinen. Scheinbar drückt Lotta auf irgendein Blutgefäß..Hast du vielleicht einen Tipp dagegen, oder geht es dir ähnlich? Ist wirklich nur nachts so, tagsüber ist alles super.

Mein Nestbautrieb ist auch schon sehr weit fortgeschritten dieses Mal..:-D...ich habe schon alles bereit, Bettchen, Wickelkommode und selbst die Klamotten in Gr. 56/62 sind schon alle im Schrank einsortiert...:-D es macht aber auch total viel Spaß.

Ende April findet nun noch die Kommunion von Hanna, meiner zweiten statt, deren Vorbereitung ein ziemlicher Stress ist, aber danach hoffe ich, kann ich mich einfach nur noch erholen.:-) Geht dein Sohn mit 9 Jahren auch zu Kommunion?

Ach ja, vor 2 wochen war ich das letzte Mal beim FA, da war Lotta 31cm groß und 700gr. schwer. Ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass sie nun schon überleben würde. In 2 wochen habe ich wieder FA-Termin dann mit dem Zuckerbelastungstest, dem ersten CTG :-) und wieder US. Freue mich schon drauf!! :-)))

So weit das Neueste von uns. :-D

Freue mich immer von dir zu lesen.

GLG, Andrea mit Lotta 25+6 ab heute UHU :-)))

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! :-))

Hallo Andrea,

schön, dass es euch beiden auch gut geht[:-}.  Das mit den tauben Beinen kenne ich persönlich nicht, allerdings habe ich schon häufiger davon gehört. Was hast du denn schon alles ausprobiert? Mir würde spontan nur einfallen, auf der Seite schlafen und ein Seitenschläfer- oder Stillkissen zwischen die Beine klemmen, das entlastet den Rücken und vielleicht geht das Taubheitsgefühl so weg?!? Hast du Probleme mit Wassereinlagerungen in den Beinen? Das könnte auch zu Taubheitsgefühlen führen? Dagegen hilft, glaube ich, Magnesium ganz gut. Ich würde das Problem auf jeden Fall das nächste Mal beim FA ansprechen. Noch haben wir ja eine ganze Weile, bis wir endlich unsere Mäuse im Arm halten dürfen (ich kann es kaum erwarten).

Wow, wie weit du schon bist, mit den Vorbereitungen! Ich bin gestern endlich mit meinem Frühjahrsputz im Haus fertig geworden, dafür brauche ich jedes Jahr den ganzen März lang. Jetzt muss ich noch den Garten machen und dann den Geburtstag meiner Tochter bitte April vorbereiten und mich um die Ostergeschenke kümmern%). Ach ja, und dann ist ja auch bei uns noch Kommunion, richtig! Mein Großer geht am 04.05.2014 zur Erstkommunion. Da ich Katechetin bin, wartet da auch noch ein bisschen Arbeit auf mich.

Aber danach habe ich dann endlich Zeit mich auf unsere Lotta Maus zu freuen und alles vorzubereiten. Im Rahmen des Frühjahrsputzes hat mein Mann zumindest schon einmal das Bett und die Wickelkommode aufgebaut. Und einen Kinderwagen habe ich ja auch schon erstanden[:-}.

Ich war am 17.03. das letzte Mal bei der FÄ. Da hat sie leider keinen US gemacht, deshalb weiß ich nicht, wie groß unsere Maus schon ist. Den Zuckertest habe ich aber zum Glück gut überstanden. CTG hat die FÄ auch versucht, das fand Lotta aber so doof, dass sie sich total dagegen gesträubt hat und wir nicht einen einzigen Herzton aufzeichnen konnten. Dafür aber jede Menge Tritte, der kleinen Dame! Mal sehen, der nächste Termin ist der 14.04. und dann mit großem 3. US (auch mit 3D). Danach sind die Termine dann schon alle drei Wochen.

Huch, jetzt ist es aber ganz schön lang geworden:-[.

Ich sende dir und deiner Familie viele liebe Grüße und wünsche euch ein tolles Frühlingswochenende,

Juli (26+0:IN LOVE:

Re: Juchuhh, ich bin ab heute auch ein UHU!!!

Huhu...

Du Uhu;-)....ich folge dir morgen :GIRL 101:

LG Kristin

Re: Juchuhh, ich bin ab heute auch ein UHU!!!

 

:GIRL 200: 

Bin ja ein wenig neidisch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen