Suchen Menü

Juchu, unser Kinderwagen ist abholbereit

...aber ich muss noch 8 Wochen warten bis ich endlich :GIRL 154:. Noch sooooo lange. Aber ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich auch noch nix weiter vorbereitet habe. Nur schon mal Klamotten gesichtet und vorsortiert. Liegen aber noch ungewaschen auf dem Dachboden. Wickelkommode ist schon aus dem Zimmer von meiner Großen ausgezogen und zwei Pakete Windeln sowie Feuchttücher liegen schon im Regal. Sonst bin ich irgendwie noch total entspannt was den Nestbautrieb angeht. Wir haben uns auch noch nicht mal für einen Namen entschieden. :-[ Naja, ich denke, das kommt alles noch. Gehts jemanden ähnlich? Ich hab immer das Gefühl, hier sind alle ständig am Wuseln.:-)

 

GLG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Juchu, unser Kinderwagen ist abholbereit

Hey!

 

jaaa mir geht's wie die gg bis auf Klamotten die noch gewaschen gehören und Kinderwagen kommt alles erst im Jänner zb Bett ect :)

bin auch immer noch entspannt obwohl 2.2.14 geb Termin is hihi!

aber wir schaffen das alles schon ;)

 

schöne und ruhige kugelzeit wünsch ich dir noch :)

 

lg lg conny und Bauch Prinzessin 

Re: Juchu, unser Kinderwagen ist abholbereit

Wie schön, das der KiWa nun da ist! Da kann er nochmal ordentlich auslüften. Und für den Rest ist ja noch Zeit.

Kommt total auf Typ und Zeitkonto an, würde einiges drum geben, mal so entspannt zu sein. :THUMBS UP:

LG, Tina

 

Re: Juchu, unser Kinderwagen ist abholbereit

Oh ja kiwa haben ist toll:)

Ich muss gestehen das ich zu den Nestbau Menschen gehöre;) alle Möbel stehen,alles ist gewaschen,gefaltet und eingeräumt.die wickelkommode ist auch fertig bestückt...am Wochenende kommen dann noch Badewanne und Handtücher an...dann muss nur noch die Wärmelampe aufgebaut werden(ist eine mit Standfuß). Also eig alles irgendwie fertig ! Auch der Name steht seit 3 Monaten fest...ich kanns kaum erwarten:)

Kliniktasche wird nächstes Wochenende nach der anmeldung im Krankenhaus gepackt:) juhu...

Vlg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen