Suchen Menü

Jetzt wo ich wieder mal krankgeschrieben bin habe ich......

Soooooooooo einen extremen Nestbautrieb das ist schlimm :-D Vorallem durchstöber ich wieder alle möglichen Internetseiten was ich denn so brauche obwohl ich ja nix brauche....aber ich will endlich Klamotten shoppen......Next hat so viele tolle neue Sachen...vorallem für Mädchen könnte ich mich tot kaufen *auf Mädchen hoff* :-[:-P

Wird zeit das ich wieder arbeiten gehe und auf andere Gedanken komme......vorallem das die Zeit umgeht.....sie kommt mir so unendlich vor als wenn sie stehen geblieben ist...die erste Zeit hatte ich das nicht *doof* :-(

Bisherige Antworten

Re: Jetzt wo ich wieder mal krankgeschrieben bin habe ich......

Hey, dass kenne ich nur zu gut! ich bin jetzt seit Dezember zu Hause und habe glaub ich schon alle Babyseiten im Netz gefühlte 100 mal gelesen, erwische mich jeden Tag dabei nach Sachen zu stöbern (ich hoffe auch auf ein Mädchen) und muss mich nur daran hindern nicht jede Menge zu futtern. Das geht jetzt nämlich wieder- Yipieh! und das schlimmste:die Zeit vergeht dabei gar nicht! ich hoffe auf das Frühjahr, wo ich wieder was im Garten machen kann. 

Du hast es gut, du darfst bestimmt bald wieder arbeiten gehen! Da vergehen die Wochen immer schön schnell. 

Also falls noch jemand eine Idee hat, wie man die Zeit totschlagen kann-alle Vorschläge an mich! 

Liebste grüße! 

Re: Jetzt wo ich wieder mal krankgeschrieben bin habe ich......

Hallo,

also wenn Dir langweilig ist, ich hätte hier einige Fenster, die geputzt werden müssten :-P

Nee, mal Spaß bei Seite, was machst Du denn gerne? Lesen? Vllt ein paar spannende, neue Bücher zulegen? Zeit nutzen, um Familie und Freunde zu besuchen, gemütlich in die Wanne legen, Wellness-Masken etc., lass die Seele baumeln und entspann Dich :THUMBS UP:

LG Sandra

Re: Jetzt wo ich wieder mal krankgeschrieben bin habe ich......

Hallo Sandra, 

Vielen Dank für deine tipps. Ich genieße ja auch die Zeit.  Irgendwann macht man nur die Dinge zum 100sten mal. Freunde sind bei uns auch alle arbeiten:-(. Ich werde die Zeit aber schon überstehen. Bin nur eher eine die gerne wuselt. 

Liebste grüße! !!!

Re: Jetzt wo ich wieder mal krankgeschrieben bin habe ich......

Hallo,

bei mir ist das auch extrem. Am liebsten schon alles fertig machen....obwohl ja noch ne Weile Zeit ist....mein Mann erträgt auch nur noch alles stumm :-D

Ich räum schon andere Sachen notgedrungen auf und um....um mich abzulenken :-[

 

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen