Suchen Menü

Jetzt trau ich mich langsam hier mitzumachen...

..war nämlich heute morgen beim FA und Herzschlag war da,krümelchen 9mm .

Jetzt bin ich erstmal erleichtert, nach der FG bin ich nämlich ein Nervenbündel!Ich darf jetzt 1xwöchentlich zum US bis ich über den Zeitpunkt der letzten FG hinaus bin-das beruhigt mich ungemein. (war 12.ssw)

Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch, möchte gerne bis Januar hier bleiben!

GLG Marie mit Maximilian 3,5 und Leonard 2 und Dezembersternchen und :IN LOVE:6+6ssw

Bisherige Antworten

Re: Jetzt trau ich mich langsam hier mitzumachen...

Hi,

das hört sich wirklich toll an[:-}. Mein Bambam hatte bei 7+1ssw 10mm.

Wenn du das nächste Mal siehst wie schön es gewachsen ist, dann wird die Angst wieder ein bisschen weniger. So ist es bei mir jedenfalls. Denn meine Fehlgeburt wurde auch erst in der 11.ssw festgestellt, hatte aber eine Größe von der 8.ssw. Somit war es für mich wichtig das es jetzt über diese Größe hinaus ist.

Das wird schon!:-)

Lg Momo*;-)

 

Re: Jetzt trau ich mich langsam hier mitzumachen...

Hallo Momo, war bei mir genau so, Anfang 12 ssw bemerkt da war es 10mm.....

Drück uns ganz doll die Daumen-aber hört sich doch echt gut an :-)

GGLG Marie

Re: Jetzt trau ich mich langsam hier mitzumachen...

Na siehste, dann hast du ja deine "Hibbelwoche" schon fast überstanden.

Genau, wir drücken uns die Daumen! Aber, diesmal geht bei uns beiden alles gut:-)!

Lg Momo*

Re: Jetzt trau ich mich langsam hier mitzumachen...

Herzlich Willkommen! :-)

Find es super, dass Du nach Deinem erlebtem 1x die Woche zum US darfst. So nimmt es einem zumindest ein bissl die Angst!

Weiterhin alles Gute

Liebe Grüße

Re: Jetzt trau ich mich langsam hier mitzumachen...

Hallöchen.

In der 12 SSW ne FG ist furchtbar, ich bin jetzt Anfang 11., man ist schon so "weit" gekommen und dann verliert man es doch noch, ist bestimmt hart.

Aber jetzt hast du eine neue Chance und für die wünsche ich dir alles erdenklich Gute und wöchentlich zum Ultraschall kann sehr beruhigend sein!

Lieb Grüße Naina

Hey, Marie

Schleich mich ein und wünsch Dir alles Gute! Diesmal geht sicher alles gut :-). Daumen sind gedrückt!

Re: Hey, Marie

Danke Sonja.

Ich hoffe es so sehr! 

 

GGLG Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen