Suchen Menü

Jetzt ist es amtlich, und ich möchte Euch an meinem persönlichen Erfolg teilhaben lassen...

Eben habe ich per Post den unterschriebenen Vertrag (m)eines Verlages zurück bekommen! [:-}
Muss dazu erwähnen, dass ich seit meiner Kindheit schon sehr gern geschrieben und immer davon geträumt hab, einmal Autorin zu werden...
Leider hab ich von zahlreichen angefangenen Geschichten bisher noch keine wirklich zum Abschluss gebracht, weil mir immer das Durchhaltevermögen bzw. die Überzeugung gefehlt hat...
Und jetzt ist das erste Manuskript, das ich jemals vollendet hab gleich beim ersten Verlag, bei dem ich eingereicht hab, angenommen worden...
Vielleicht war das ja eine Art "Führung von oben"?
Das Thema ist nämlich eine absolute "Herzensangelegenheit": Hab über die Schwangerschaft mit unserer Sternentochter Angel Marie und das Abschiednehmen von ihr geschrieben...
Es hat über ein Jahr gedauert, um es fertig zu stellen. (Konnte auch nur an Tagen schreiben, an denen ich einigermaßen "stabil" war.) Das Schreiben war damals quasi meine "Therapie"...
Und dass es jetzt veröffentlicht wird, bedeutet mir sehr, sehr viel.
Würde mich übrigens freuen, wenn die Eine oder Andere von Euch auch Lust hat, mein Buch zu lesen - und noch wichtiger, mir ihr Feedback dazu zu geben.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es amtlich, und ich möchte Euch an meinem persönlichen Erfolg teilhaben lassen...

Das nenn ich mal cool!!!!!!

Wann wird das Buch veröffentlicht? Natürlich habe ich lust das Buch zu lesen. In unsere Familie gab es dieses Schicksal auch.

vlg Tysi:OK:

Re: Jetzt ist es amtlich, und ich möchte Euch an meinem persönlichen Erfolg teilhaben lassen...

Ich weiß noch nicht genau, hoffe aber, dass es sich nur noch um einige Wochen handelt...

Manuskript ging gestern zur Lektorin zur Überarbeitung, und danach muss ich es geändert nochmal "absegnen".

Geb Euch natürlich noch Bescheid, wann und unter welchem Titel es erhältich sein ist.

LG

...noch vergessen...

Ja - ich hab damals mitbekommen, dass es leider viel zu viele Frauen gibt, die ein ähnliches Schicksal teilen bzw. jemanden kennen, auf den das zutrifft...

Das war auch ein "Hauptanliegen" für mich, drüber zu schreiben. Hoffe, anderen Betroffenen wenigstens ein kleines Stück helfen zu können, mit ihrer eigenen Trauer umzugehen. :-[...Mir hat es damals nämlich sehr gut getan, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu sehen, dass ich "damit" nicht alleine dastehe...

Re: Jetzt ist es amtlich, und ich möchte Euch an meinem persönlichen Erfolg teilhaben lassen...

Oh dann gratuliere ich der neuen Schriftstellerin. Sag Bescheid wenn es rauskommt, und mach nen Bild von deinem Buch :)

Bin jetzt voll gespannt.

 

LG

Luigia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen