Suchen Menü

Jetzt gehen die krassen Träume wieder los..

Hallo Ihr Lieben!

heute Nacht hatte ich wieder so einen krassen Traum vom Baby. Details erspare ich Euch liebe, ich war den ganzen Morgen noch verwirrt.

Das hatte ich in den letzten Schwangerschaften auch, also nichts. Neues, aber irgendwie bin ich nach dem Aufwachend dann immer voll durch den Wind.

Habt Ihr das auch?

Achja, mir gehts wie so vielen hier, ich lese immer brav mit, meist aber vom Handy und da ist mir dann das Antworten zu stressig, also entschuldigt, wenn ich immer bloß blöde Themen starte. Ich bin auf dem. Stand und freu mich über jeden Neuzugang, jeden gut verlaufenen FA  Besuch und jedes outing! Ich hoffe, Ihr verzeiht meine mageren Antworten!

schönen Tag und liebe Grüße!

Claudia

Bisherige Antworten

Re: Jetzt gehen die krassen Träume wieder los..

Hey  Claudia, ich kommentiere auch sehr selten.

Ist ein bisschen umständlich mit dem Handy das stimmt wohl.

Von den verrückten Träumen kann ich ein Lied singen %)

Ich wache nachts mindestens 2mal auf und muss mich neu sortieren.

Kenne das auch von meiner vorherigen Schwangerschaft..da müssen wa wohl durch ;-)

ganz liebe grüße Kim

Re: Jetzt gehen die krassen Träume wieder los..

Ja hier auch...nicht nur mit dem baby sondern auch mit Tieren :-(

Ich muss auch immer noch lange dann drüber nachdenken und bin ganz durch den wind morgends!

 

Lg

Wenn Ihr mal lachen wollt... ;-D

Beim Thema krasse Träume bin ich auch dabei. Hatte in meinem "anderen Forum" (meine "Große" sollte Januar/Februar 2013 auf die Welt kommen) schon berichtet - vor Euch wars mir noch ein wenig zu peinlich, Euch kenn ich ja noch nicht so lange ;-)

http://www.9monate.de/community/thread/Geboren-im-Januar-und-Februar-2013/Sinnlos-Post-Lustiger-Traum-Ronaldo-war-letzte-Nacht-mein-privater-Frisoer-D?threadId=15008765

 

Viel Spaß mit meinem Frisör :-[

 

Re: Jetzt gehen die krassen Träume wieder los..

Hey!

Also ich hatte bisher noch keine Träume.

Bei meiner letzten Schwangerschaft allerdings schon.

Ich träumte ständig von Mädchen, nur 2 oder 3 mal von einem Jungen u die waren nie gut- also die Jungenträume.

Und es wurde ein Mädchen. Seit ich es dann wusste, waren die Träume vorbei bwz nur noch gaaaaanz selten.

LG Sabine

Re: Jetzt gehen die krassen Träume wieder los..

huhu,

ich träume zur zeit auch ziemlich viel und wirr. oft sind meine träume leider unglaublich brutal mit viel mord und todschlag. das gefällt mir gar nicht. :-( ich weiß auch gar nicht wo das herkommt, weil ich nun noch selten tatort schaue und auch sonst überhaupt nicht auf brutalität stehe.

manchmal sind meine träume aber auch nur so verrückt, dass ich nach dem aufwachen drüber lachen muss :-D

Re: Jetzt gehen die krassen Träume wieder los..

Ich habe auch so krasse träume dass ich teilweise schweißgebadet und unter Tränen aufwachen! Besonders Traum ich immer von starken schwallartigen Blutungen und ner fehlgeburt! Ich denke ich verarbeitet einfach noch den frühen Abgang im August!

LG kathi  

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen