Suchen Menü

Jetzt fängt die Verwandtschaft an zu nerven

Suuuper, eben hat meine Oma angerufen, ob denn das Baby schon da ist und wir ihr nur noch nichts erzählt haben. Hääää, was soll das denn bitte? Mann, ich werde selber ungeduldig. Übermorgen ist aber erst ET. Sowas kann man doch kurz vor dem Ziel wirklich nicht gebrauchen, oder? :DEVIL:  Gott sei Dank hat mein Mann das Telefonat geführt, ich wäre bestimmt nicht so ruhig geblieben wie er. Ich könnt eh grad alles und jeden anzicken.:-/

Gehts jemanden ähnlich? Was macht ihr dagegen? Irgendeinen Geheimtipp gegen Gezicke oder auch gerne gegen nervige Telefonanrufe?

Geh jetzt erstmal in die Wanne zur Entspannung.:-P

 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Jetzt fängt die Verwandtschaft an zu nerven

Hallo Sandra, 

deswegen sagt man wohl immer man soll den genauen Termin verschweigen. 

Ich hab heut genau noch eine Woche bis zum ET und bin noch jentspannt. Wenn es soweit Ist dann ist es soweit. Aber ich glaube spätestens eine Woche nach dem Termin werde ich auch ungeduldig.

Aber ich bekomme auch ständig Fragen ob es irgendwas neues gibt etc. Mal sehen wann mich das nervt. 

lg

Julia 

Re: Jetzt fängt die Verwandtschaft an zu nerven

Du hast recht und deswegen habe ich den Termin auch niemandem gesagt, aber der Bauch ist nun schon soooo lange soooo groß, dass manche wahrscheinlich denken ich müsste im 14. Monat sein.:GIRL 101:

Re: Jetzt fängt die Verwandtschaft an zu nerven

So ich nehm alles zurück...

Gestern 3 SMS ob es denn schon irgendwas passiert oder ob es was neues gibt....

und 5 Leute die ich getroffen hab: "Ist ja immer noch nicht soweit, wann ist es denn nun soweit ........ ":DEVIL:  Als ob ich das wüsste.

Zu den meisten hab ich aber nur im Februar gesagt und wir haben ja erst den 7. !

Wenn sich das Kleine noch 14 Tage Zeit lässt dann werd ich auch aggressiv.

Re: Jetzt fängt die Verwandtschaft an zu nerven

E-Mails und SMS ignorier ich mittlerweile, aber ich kann meiner Familie ja nicht verbieten ans Telefon zu gehen...

Hey süße! Bei uns ging das schon vier Wochen vor et los!

Ich hatte am 9.11. et und hab immer gesagt frühestens Mitte November! Und trotzdem kamen die Omas Anfang Oktober "tut sich schon was?" Hass! Echt!!! Und levian hat sich grad noch 12 Tage mehr zeit gegönnt. Ganz toll... 

Mich hab dann immer gesagt: nö. Der soll mal noch bleiben wo er ist, er hat noch soviel zeit!" 

Mund schwups... Nach dem 3 mal war Ruhe.

 

lg

Jaja, als ob die Kinder dadurch schneller kommen würden...

...dabei ist man doch selbst aufs äußerste gespannt und vielleicht auch erschöpft und liegt in Lauerstellung, wann's losgeht. 

Ich hab im Übrigen auch Mitte des Monats angegeben, aber wenn meine Oma 16 Uhr da sein soll, kommt sie garantiert schon 15:30 Uhr, also eigentlich nicht verwunderlich, dass sie jetzt schon nachfragt. Aber vier Wochen vorher ist echt der Hammer. :GIRL 101:

Ich werd mit Sicherheit auch noch 'ne Weile rumkugeln, denn Babylein geht's gut im Bauch, hat noch genügend Wasser zum Schwimmen und die Plazenta ist kaum verkalkt. Also wird sich die liebe Verwandtschaft wohl noch genauso gedulden müssen, wie ich. :-P

Re: Jaja, als ob die Kinder dadurch schneller kommen würden...

Hey Sandra,

ich wünsch Dir, dass Du ganz bald erlöst wirst!

Lass Dich derweil nicht unterkriegen, Feingefühl darf man sich wünschen, nur leider nicht erwarten. diese Erfahrung mach ich auch hin und wieder im engeren Umfeld. ;-) 

Vielleicht kuschelst Du auch längst... So oder so, gute Nerven und ein wunderschönes Geburtserlebnis :KISSING:

LG, Tina

Re: Jetzt fängt die Verwandtschaft an zu nerven

Hey oh ja das kenn ich auch..bei mir ist es leider noch bisschen heftiger da ich schon 5 tage überm ET bin und mich so langsam sogar "rechtfertigen" muss warum das so lange dauert=-O da kommt man sich schon ein bisschen vor wie im falschen film und dann noch so tolle kommentare wie "naja drin geblieben is ja noch keins" es macht wirklich keinen spaß mehr ich reagiere da auch teilweise wirklich schon genervt drauf dass die leute dann auch merken dass sie jetzt wirklich einmal zu viel gefragt haben aber das recht nehm ich mir einfach raus, wer damit net umgehn kann fragt wenigstens net so schnell wieder :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen