Suchen Menü

Jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ???

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war mal wieder im KH :,(Ich hatte wahnsinnige Schmerzen im Unterleib und im Rücken, ein starkes Ziehen, kommend und gehend, sodass ich im Büro irgendwann nicht mehr wusste ob ich stehen oder sitzen soll... Fazit: Da mein FA Urlaub hatte, bin ich ins KH, hab es nicht mehr ausgehalten.

Jedenfalls steht nun in dem Brief an meinen FA, dass ich eine Vorderwandplazenta habe... Ob dem tatsächlich so ist, weiß ich nicht, dazu hatte mein FA sich bisher nicht geäußert. Allerdings spüre ich das Baby dieses Mal dumpfer, als es mit meiner Tochter war. Nun meine Frage: Spürt man mit einer Vorderwandplazenta denn sehr viel weniger??? 

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ???

Re: Jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ???

Mmmhh hat irgendwie meinen Text nicht genommen...:-X

Also:

hallo sandra

Schau mal in meine Post vom 24.02. (auf Seite 3).  Hatte diese Frage auch schon und die Mädels konnten mit weitethelfen. Vielleicht reicht es dir ja auch und beantwortet deinen Frage. 

LG

Re: Jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ???

Danke,

hab die Antworten gerade mal gelesen und fühle mich nun sicherer :THUMBS UP:

LG Sandra

Re: Jemand Erfahrung mit Vorderwandplazenta ???

Hallo Sandra,

bei meiner Tochter hatte ich eine VW-Plazenta. Sie habe ich aber eher weniger gemerkt, weil sie im Becken gesessen hat.

Bei meinem Sohn hatte ich eine HW-Plazenta und die Tritte und Bewegungen sind mit meiner jetzigen VW-Plazenta identisch stark. Bei mir wurden die Tritte doller so in der 21.SSW....

Mitunter ists jetzt schon sehr sehr doll....autschi....hab Geduld.

LG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen