Suchen Menü

Jeder bekommt sein eigenes Bett

Hi, nun ist es soweit, sie müssen sich trennen;-), ja nur für die Nacht. Lennart schläft zur Zeit so unruhig das Janne immer aufwacht, obwohl sie ja schon durchschläft. Schade, habe gehofft das es erst in ein zwei Monaten soweit ist, aber was muss das muss. Mit den Schlafsäcken war es aber auch schon ganz schön eng. Nun liegen sie im Laufstall nebeneiander und lächeln sich an. Lennart hat sich vorhin auch vom Rücken auf den Bauch gedreht und ist dabei halb auf Janne gelandet:-D, war schon ein komisches Bild.

Das war das Neueste von heute. Bin auf die Nacht gespannt.

LG Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Jeder bekommt sein eigenes Bett

Na dann wünsche ich ech mal ne ruhige Nacht! Vielleicht kann Lennart dann auch besser schlafen? Die 2 hams echt gut - immer jemand zum spielen da:-)

Hi Katja, 

vielleicht wird es ja jetzt auch bei Lennart besser mit dem schlafen. Wirklich schön das die beiden immer jemand haben. 

Lennart ist aber ganz schön früh dran mit umdrehen oder? Unsere KiÄ sagte was von 6 Monaten. 

LG Sabine

Die erste Nacht lief echt gut, Janne hat wieder von 19-5 Uhr geschlafen, Lennart kam am Anfang öfter, da mal er mal wieder Bäuerchen versteckt hat. Danach hat er dann bis 3 oder 4  Uhr geschlafen. Jetzt hat er 17 Uhr gegessen und schläft seit 17:30 Uhr, da er nicht gegen 20/21 Uhr gekommen ist gehe ich davon aus das er bis ca.24 Uhr schläft und dann wieder alle 3 Stunden kommt. Janne hat eerst gegen 18 Uhr getrunken, aber nicht alles und wollte auch nach dem Wickeln und schlaffertig machen nichts mehr. Also habe ich sie ins Bett gelegt, wo sie bis kurz vor 20 Uhr geschlafen hat. Ich habe sie dann erst einmal in den Laufstall gelegt, weil sie manchmal unsere Nähe spüren muss damit sie einschläft, hat leider nicht geklappt. Habe ihr dann noch einmal etwas Milch angeboten, wovon sie etwas getrunken hat, dann bekam sie noch einmal eine frische Windel und dann ist sie ins Bett und auch nach wenigen Minuten seelig eingeschlafen. Mal sehen wie lange sie nun schläft.

Bis bald, Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen