Hallo Ihr Lieben,
erstmal nochmals danke fuer all eure Antworten bezueglich wie ich den Kruemel denn so einkleiden sollte. Hat mir doll geholfen.
Ich hatte bis jetzt 2 x nachts stundenlang schlimme Magenschmerzen und konnte aber direkt fuehlen, wie Kruemel sich von einer Seite auf die andere gewurschtelt hat und mein Magen quasi im Weg war. Ausserdem bin ich was Magen und Darm angeht recht schmerzempfindlich glaube ich.
Heute war es wieder soweit und ich hab' echt den ganzen Nachmittag heulend verbracht. Ich kann direkt fuehlen wie ein Knie, Fuss oder was auch immer direkt in den Magen drueckt. Ich war heute mittag eh beim Hausarzt weil ich mich gegen Keuchhusten impfen lassen wollte (wird das in Deutschland auch empfohlen) und hab' ihm mein Leid geklagt. Er hat proforma mal Blut abgenommen, aber HELLP ist unwahrscheinlich, mein Blutdruck ist 60/90. Er meinte ganz charmant dass ich keinen Platz mehr habe weil ich vor der SS so schmal gewesen waere. Die Magenschmerzen sind jetzt besser, aber mir tut der ganze Brustkorb unterhalb des Busens weh. Als ob ich 593939 sit ups gemacht haette. Kennt das jemand von euch?...
Wahnsinn, dass jetzt hier die ersten Baby's ankommen.
Habt ihr denn schon alles fertig?
Liebe Gruesse
Star