Suchen Menü

Jaaaaaa ich glaubs nicht ...das Herzchen schlägt :)

ich hab gar nicht mehr so richtig dran geglaubt.. Ich lag auf dem Stuhl und habe wieder nur mit einer leeren Fruchthöhe gerechnet und während wir den US mitverfolgten.. machte es plötzlch bumbum. ...bumbum  :-) mir fehlen die Worte für diesen Moment.. ich trage wirklich ein Leben in mr :-) :GIRL 039:

Bin allerdings erst 6+4 laut Ärztin und das Kleine sieht es etwas komisch aus , sieht aus wie ein Regenwurm :-)))), hoffe das ist normal. .)

Bisherige Antworten

Re: Jaaaaaa ich glaubs nicht ...das Herzchen schlägt :)

Ob nun 6+4 oder 7+1 ist recht egal. Hauptsache, das Herzchen schlägt! Herzlichen Glückwunsch!!! Und aus dem "Regenwurm" wird bis in 2-3 Wochen ein Menschlein mit Händchen und Füßchen.

LG Lilli, die sich sehr mit Dir freut!

danke meine Liebe

ich muss noch sacken lassen :-)

Jippiiiiiieeeh!

Das freut mich so, liebe Yasmin!

meine beiden Großen haben im Bauch den Arbeitsnamen "Made" getragen, weil sie aussahen, wie kleine weiße Maden auf dem US. Wahlweise Bohne, aber ich fand das andere lustiger.... Wenn das auch viele nicht verstehen konnten.

dann genieß das Glücksgefühl, auch wenn Du es wohl noch etwa weitere 8 Monate haben wirst, jetzt ganz besonders.

schönes Wochenende!

claudia mit Krümelchen 12+3 :IN LOVE:

Suuuuuper, ich freu mich für dich, das ist klasse. :BRAVO:

NA SIEHSTE;WAS HAB ICH DIR DIE GANZE WOOCHE GESAGT:KISSED: aber du wolltest es mir ja nicht glauben-Ich habs von vorne rein gesagt :GIRL 252:

lg

Juhuuuuu! Ich freu mich für dich!!:-)

Boah, mir fällt mehr als ein Stein vom Herzen! [:-}

Supi, siehste, geht doch!!!!

Jetzt lass mal sacken und versuch zu relaxen, Dein Krümel hat es geschafft!

Lg Manu :THUMBS UP:

siehste alles ist gut! Ich fand das was du geschrieben hast alles als normal und nicht besorgniserregend. :) Alles Gute und ene schoene Kugelzeit

:GIRL 200: alles ist gut und bleibt gut, wirst sehen:THUMBS UP:

Meinen Glückwunsch :-)

LG Frollein

He super ich freue mich für dich Siehste alles gut:GIRL 200:

*einschleich*

Das ist ja suuuuuper!!!!    :GIRL 252:

Dann jetzt nochmal offiziell    :GIRL 200:   und eine schöne Kugelzeit!!

liebe Grüße

Lilou

Hallo Yasmin,

Hier treibst du dich also rum ;-)  hab dich schon gesucht.

Freu mich, dass alles i.o. ist und Regenwurm ist gut - wirst die nächsten Wochen die Veränderung über Gummibärchen zum Mini-baby sehen.

Weiter so !

LG! Katrin

Vielen vielen Dank...

..mir fällt auch ein Stein vom Herzen. Ab jetzt will ich auch nicht mehr so ängstlich sein und die Zeit geniessen. 

Danke für euche zahlreichen Nachrichten, hab mich super gefreut und mir viel Mut gemacht.

Ihr seid die besten

:Lg an alle

Yasmin mit Regenwürmchen :)

Suuuuuuuper! Und bei 6+4 schon das herzchen schlagen sehen ist echt super! Herrliches Gefühl oder?

genieß die kugelzeit!

lg kathi :KISSING:

Yes yes Baby

Ich bin total voller Freude.....hab schon ein Glas Sekt für dich mitgetrunken *lach*

Jetzt ist es sicher.... ein :IN LOVE:-lein schlägt.

Alles Gute euch

Tina

Und da lässt du uns danach suchen?

[:-}[:-}[:-}

Hi,

das ist ja super:-) Kleine Würmer sind in dem Stadium durch aus normal, ab 7+... ist es ein Gummibärchen und dann wirds langsam ein Mensch.

Die datieren dich noch vor und zurück wie es Ihnen gefällt (ich denke bei dem hohen HCG und als alte Repromaus bist du wahrscheinlich besser im zählen. Das liegt daran, dass euer Baby noch so winzig ist, dass klitzekleine Messungenauigkeiten schon um Tage verfälschen, bzw die Geräte je nach Lage das Baby auch nicht ideal aufnehmen.

Die größte Hürde ist geschafft, ich freu mich für euch und wünsche weiterhin alles Liebe, ab Mo wird drüber gepiept, ja?

LG, Sybi

Re: Und da lässt du uns danach suchen?

danke danke soooo viele liebe Nachrichten.. *freu*

und sybi... meinst du im ivf forum piepen? klar, wenn mal jemand da aktiv mitmachen würde :-)

Re: Und da lässt du uns danach suchen?

Ich sag ja, ich Versuch mich zu beeilen. Mens ist da, Mi ist Bt bezgl DR und am Sa wird gepiekst, freu...

Also heute 0 Minus 4. Ssw:-P,

GLG, Sybi

Hallo Yasmin!

Super, ich freu mich total für dich!!! :IN LOVE:

Ich wünsche dir alles alles Gute und einen schönen Sonntag :ROSE:

GlG Marlene

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen