Suchen Menü

JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

und mit mir freuen können sich ja heut auch noch:

KUSCHELDECKE und KAMILU

:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

 

[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

glg momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

:GIRL 200: liebe Momo :ROSE:

Auf in die letzten 99 Tage;-)

 

Liebe Grüße Janin

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

it's the fiiiiiinaaaaaaaaal coundooooooown ;-)

glückwunsch :IN LOVE:

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

Huhu''!

 

:GIRL 200::GIRL 200:

 

Das ist ja toll! Ooooohhhhhhhh wie weit ihr doch schon seid!! Ich habe heute noch genau 159 Tage :HEADSHOT: und es kommt mir soooooooooooooooooooooooooooo lange noch vor. Und so, als ob sich nichts tut. Ich blicke nun gespannt der Halbzeit entgegen und hoffe, dass ich dann wenigstens die Wochen runter zählen kann.

 

Aber nun genug gejammert! :DRINK: Ein Hoch für die UHUs

Das ist ein schönes Gefühl :D

:ROSE:Genieß das schöne Gefühl :-)

...Ich hatte das ja auch gerade erst, fand auch wir haben einen Meilenstein geschafft und bald gehts auf zur Zielgeraden:THUMBS UP:.

Switche ja so ein bissel zwischen Nov./Dez. und diesem Forum, da ich dazwischen liege.

GlG und genießt einen leckeren Tee!

Uta

Pinky, dir natürlich auch alles Gute zum "UHU", du bist es ja schon seit ein paar Tagen! Lg Momo*

Re: Pinky, dir natürlich auch alles Gute zum "UHU", du bist es ja schon seit ein paar Tagen! Lg Momo*

Danke,....ja das Endspurtgefühl jetzt ist auch wirklich toll.....und wahnsinn wie stark die Mäuse jetzt schon treten können.O:-)

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

Wooow jetzt läuft der Countdown definitiv runter:):):)

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

Ja, die Zeit ist auch echt verflogen irgendwie!!!!:IN LOVE:....und bald schon :GIRL 154:

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

Glückwunsch...ich folge Euch übermorgen als UHU[:-}

Re: JUUUHUUUU ich bin ein "UHU" !!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :ROSE:

Stimmt - nun habe ich doch tatsächlich den UHU fast verpasst :) - DANKE für die Erinnerung :* :* und alles Gute!

Weiter so ihr drei :-)

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen