Suchen Menü

JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

[:-}

Bin 15+1 und es wird ein junge ganz deutlich.. Wie ist es bei euch?

 

lg kristina

Bisherige Antworten

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

hallo:-)

bei uns sieht es auch nach einem jungen aus, allerdings sagte die aärztin es eher vorsichtig, weil sie sagte es ist noch sehr fruh. ende november ist organ screen, da gibts dann hoffentlich nochmal ein eindeutiges outing:-)

Hier auch!

Mein FA hat Anfang der 13. Woche beim 1. Screening mit NFM schon gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge werden wird. (Kam mir echt SEHR früh vor - aber scheinbar versteht er sein Geschäft. :-P)

Und in der 17. Woche beim frühen Fein-US haben wir dann die Bestätigung bekommen.

LG

Sandra

 

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

Hallo,

nein wir wissen es nicht. Aber sind so gespannt. Bis jetzt gibt es ja viele Jungs-Outings. Am 31.10. erfahren wir hoffentlich mehr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen

LG Anja

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

Hallo Kristina,

herzlichen Glückwunsch zum Bub. :GIRL 200:

Jetzt gibt es hier sooooo viele Jungs- wann zeigt sich denn das erste Mädchen? :GIRL 252:

Wir müssen noch bis zum 11.11. warten-  dann ist das Organscreening und ich bin in der 18. SSW. Vielleicht sehen wir dann, was es wird...wir sind auch schon mega gespannt.

Ich möchte endlich los gehen und mir entsprechende Ideen für das Kinderzimmer holen. :-[

LG Nathalie

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

Wir wissen es leider auch noch nicht. Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag bei 17  + 0 und hofffe auf ein Outing.

Liebe Grüße

Petra

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

bei uns sah es bei 13+2 mehr nach Mädchen aus - aber der FA meitne es sei noch viel zu früh für eine sichere Aussage :-)

Mal sehe: am 30/10 habe ich den nächsten Ultraschal und bin dann bei 16+2 :-) 

Andererseits werden wir es eh zu 100% über den Praenatest erfahren - aber da müssen wir bis zum 01/11 bzw. 04/11 auf das Ergebnis warten ;-)

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

boah....ich bin sooooooo neidisch! WIr wissen immer noch nicht was es wird, der nächste Termin ist erst am 4.11, dann Organscreen und dann hoffentlich outing, mussten urlaubsbedingt 6 lange wochen warten.

Beim letzten mal (15 SSW) wollte er seine Vermutung nicht äussern,da es ihm zu ungenau war!

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

Hallo Glückwunsch zum Buben! Wir wissen noch nicht was es wird. Ich hoffe aber das wir am 30.10. beim erweiterterem organultraschall ein outing haben. Bis jetzt hat unser Krümmel immer die Beine zusammen gekniffen oder sich weg gedreht das man nichts sehen konnte. Naja das kennen wir ja schon bei max, da gab es auch erst in der 24 Woche einvorsichtiges outing. es ist uns auch egal ob junge oder Mädchen Hauptsache es ist gesund. 

Lg johann mit Max an der Hand und Krümmel im Bauch!!

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

Nöööö wir wissen leider noch nix, hoffe auf ein outing am 29.10. ... Und irgendwie hoffe ich das er Mädchen sagt ;))))

aber Hauptsache gesund und munter ;)

jap wird ein mädchen ;o)

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

:GIRL 200:zum Prinzen !!!!!

Wir hoffe beim nächsten FA Termin auf ein Outing, bin dann bei 16+2 :-)

LG carina

Re: JUHUUUU es wird ein junge! Wisst ihr es schon?

Hallochen,

bin jetzt in der 23. Woche und weiß es noch nicht. Beim großen Ultraschall hat meine FA mit beiden Geschlechtern "um sich geworfen", also bin ich auch nicht schlauer. Vielleicht beim nächsten Termin.

Ich habe allerdings irgendwie ein "Jungs-Gefühl". Mal schauen, ob es mich täuscht, am 14.11. weiß ich hoffentlich Bescheid. Ist aber auch egal, so lange alles dran und an der richtigen Stelle ist und der Zwerg gesund und munter ist. :GIRL 252:

Liebe Grüße

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen