Suchen Menü

JP: Hilfe.......

Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht so recht was ich machen soll...

wir waren gerade mit dem großen im zoo (gute 3 stunden zu fuß plus jeh eine stunde auto fahrt/Strecke) 

Mir tut alles so höllisch weh...ich hab das Gefühl meine Hüfte bricht, mein ganzer rücken brennt und sticht vor schmerzen, meine beine und Füße machen auch nicht mehr mit und meine symphyse tut sooo weh hab die letzten Nächte kaum geschlafen! Wir haben achon extra pausen gemacht aber ich kann nur noch unter starken schmerzen humpeln mit kleinen trippelschritten :,( Außerdem drückt der kleine so sehr nach unten ich fühl mich wie bei meinem aohn damals kurz vor der geburt...ein riesen baby im bauch was mir mein Leben gerade zur Hölle macht und wenn ich dran denke das es eigentlich noch 10 wochen sind will ich gar nicht mehr ss sein und ihn so schnell es geht aus dem bauch haben :,(und mir ist es schon fast egal was mir der Orthopäde am montag sagt meine FA soll mir ne Überweisung ins KH geben das ich nen termin für KS bekomm von mir aus so schnell es geht! (nicht falsch verstehen wegen den schmerzen ich weiß er kann da nix für)

ich weiß nicht was ich machen soll :-( Kh? Aber was solln sie schon machen können....FA? Hat zu! Und aufs sofa kann ich auch nicht hab ja den großen hier!

ich hab das Gefühl der ist schon so riesig und schwer und hat eine kraft das ist unglaublich...keine stunde mal ruhe nur randale und seit er sich vor ein paar tagen gedreht hat tun seine bewegungen nur noch weh...als wenn alles gereizt und entzündet ist :,(Können die sich vielleicht doch verrechnet haben beim ET? Tag der letzten Mens ist zu 1000% sicher!:-X

sorry fürs jammern!

Bisherige Antworten

Re: JP: Hilfe.......

Hi, 

ich verstehe dich sehr gut! 

Hast hast du es mit einem heißen Entspannungs Bad versucht? Das hilft mir immer ganz gut. 

Hoffe es geht dir bald besser. 

 

komm leider nicht mehr aus der wanne raus...auch nicht mit hilfe :-(

Re: JP: Hilfe.......

Hey,

es gibt aber wohl schmerzmittel die du in der ss auch nehmen darfst, natürlich nicht als dauerlösung, aber akut dass die schmerzen besser werden. Frag deine hebamme welche das sind. Zumindest bis du eine lösung gefunden hast :/

Paracetamol könnte ich nehmen aber genau das Vertrag ich natürlich nicht :-( nur ibu 800 hilft bei mir aber das darf ich nicht

Hallo Amy, Buscopan darfst Du nehmen, wurde mir im KH empfohlen, sollten Krämpfe oder Schmerzen generell auftreten. LG!

echt das hilft auch so gegen schmerzen? dachte nur bei magenschmerzen!? hab sie nämlich gegen meine magenschmerzen bekommen vor einigen wochen...hab auch noch welche *gleich nehm* danke!

Re: JP: Hilfe.......

Hallo Amy, wenn du dich wirklich so wie kurz vor der Geburt fühlst, dann ab ins KH. Wenigstens mal nachsehen lassen. 

LG Sevgi

Re: JP: Hilfe.......

Hey. Willkommen im Club:-P Nein im Ernst. Das ist ja bei dir mit einem Einling schon früh, find ich. Mir gehts ähnlich. Ich ruh mich halt aber viel aus. Sicherlich auf Kosten meiner Großen, aber sie pflegen mich sehr süss:GIRL 039:

Ohne Indikation wird soweit ich weiss erst ab 38+0 frühestens ein KS gemacht. Das heisst ohne Komplikationen.  Notfalls behalten sie dich im KHS zum Liegen. Aber damit ist dir ja auch nicht geholfen. Warte den Orthopäden ab. Vllt kann er doch was machen. Zumindest solch einen Gürtel verschreiben. Manchen hilft der. 

Die Tritte tun bei mir auch weh. Bei mir ists aber schon eher nur noch ein Schieben. Dazu hebt sich aber die Bauchdecke und mitunter fühlt sich das so komisch an, dass mir schlecht wird davon:-!

Und eins kann ich dir definitiv sagen:Jungs haben eh mehr Kraft.:-P

Wie schwer haben sie denn dein Mäusele aktuell geschätzt? 

Halte durch!!!!

LG Kristin. ..KS-12

Re: JP: Hilfe.......

Also ner freundin gehts genau so wie mir und sie wird am Dienstag bei 37+ eingeleitet da sie nicht mehr kann! Einleitung will ich aber auf keinen fall mehr!

Ich weiß es nicht vor ein paar wochen war er ja schon gut 1kg und etwas über 37cm....seit dem hat er noch mal nen ordentlichen schuss gemacht...genaueres erfahre ich leider erst am 12 beim letzten US :-X

Die nacht hat er mir so in den magen getreten das mir zum :-! War!

Meiner mit seinen 3,5 versteht das leider noch nicht so richtig daa mama am liebsten nur liegen würde weil sie nicht anders kann! :-(

Re: JP: Hilfe.......

Hallo Amy,

ich kann das natürlich nachvollziehen, dass es dir unter diesen Umständen schlecht geht, aber dann hätte ich an deiner Stelle die Männer in den Zoo geschickt und mich in der Zeit ausgeruht. Versuch dir Hilfe (vielleicht verschreibt der FA oder Orthopäde dir ja eine Haushaltshilfe?) zu holen, wo du kannst. Du musst doch noch eine Weile durchhalten!

LG von

biberli mit L. (*2004) und N. (*2007) und Minimann (36+0)

Re: JP: Hilfe.......

Also wenn die Schmerzen kaum mehr zum aushalten ist, dann lass dir eine Haushaltshilfe verschreiben. Die bekommst du auf alle fälle. Dein großer ist morgens bestimmt schon im Kindergarten.n der zeit kannst du einfach nur liegen. So mach ich dass, wenn meine 4 Mäuse aus dem Haus sind. ich habe hier derzeit null Unterstützung und leg mich täglich mit meinem Mann an, da er ja nur Nachtschichten arbeitet, aber diese 12 Stunden sind und er dann morgens die kids fertig macht, aber dann leider  schläft bis ne Stunde bevor er zur Arbeit muss. Ich bekomme keine Haushaltshilfe, da er ja eigentlich zu Hause ist. Aber du könntest da ja Glück haben.

und solche Dinge wie Zoo, einkaufen usw. Sollte dein Mann einfach machen und den kleinen großen Mann mitnehmen. Somit entlastet er dich und du kannst einfach liegen.

diese schmerzen kenn ich. Kann mich selbst nicht wirklich drehen, hinsetzen aufstehen, ohne tränen in die Augen zu bekommen.

man sollte sich nicht zu fein sein, um Hilfe zu beten. Eine Schwangere frau leistet viel unsWenn es nicht mehr geht, dann sollte man über den eigenen Schatten springen. 

Hoffentlich ist dein Orthopäde besser als den, den ich damals hatte, denn ich habe zur Antwort bekommen, was denken sie Wasser nun machen können. Sie sind schwanger und da geht kein röntgen, kein Spritzen nichts. Kommen sie wenn das Kind da ist.=-O

 

Ich wünsch dir Glück und eine schnell schmerzfreie zeit.

 

lg patty (35+2) ks-25:IN LOVE:

Re: JP: Hilfe.......

Ich dachte ja etwas Bewegung tut gut auch wegen dem wasser und weils nicht so warm war usw aber hab ich wohl falsch gedacht!

Mit der HH weiß nicht ob ich eine bekommen würde müsste ich gucken aber bin ja selbst noch bis zum 3.7 am arbeiten da hab ich Prüfung....wenn ich bis da hin krank geschrieben wäre wäre ja nicht ao achlimm ich muss ja nicht so viel machen...mein freund ist da ja sehr hilfsbereit und macht auch viel auch wenn er es leider nicht so ernst nimmt und mir nicht ganz glaubt was das für schmerzen sind :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen