Ich bin etwas verzweifelt und weiß nicht so recht was ich machen soll...
wir waren gerade mit dem großen im zoo (gute 3 stunden zu fuß plus jeh eine stunde auto fahrt/Strecke)
Mir tut alles so höllisch weh...ich hab das Gefühl meine Hüfte bricht, mein ganzer rücken brennt und sticht vor schmerzen, meine beine und Füße machen auch nicht mehr mit und meine symphyse tut sooo weh hab die letzten Nächte kaum geschlafen! Wir haben achon extra pausen gemacht aber ich kann nur noch unter starken schmerzen humpeln mit kleinen trippelschritten Außerdem drückt der kleine so sehr nach unten ich fühl mich wie bei meinem aohn damals kurz vor der geburt...ein riesen baby im bauch was mir mein Leben gerade zur Hölle macht und wenn ich dran denke das es eigentlich noch 10 wochen sind will ich gar nicht mehr ss sein und ihn so schnell es geht aus dem bauch haben und mir ist es schon fast egal was mir der Orthopäde am montag sagt meine FA soll mir ne Überweisung ins KH geben das ich nen termin für KS bekomm von mir aus so schnell es geht! (nicht falsch verstehen wegen den schmerzen ich weiß er kann da nix für)
ich weiß nicht was ich machen soll Kh? Aber was solln sie schon machen können....FA? Hat zu! Und aufs sofa kann ich auch nicht hab ja den großen hier!
ich hab das Gefühl der ist schon so riesig und schwer und hat eine kraft das ist unglaublich...keine stunde mal ruhe nur randale und seit er sich vor ein paar tagen gedreht hat tun seine bewegungen nur noch weh...als wenn alles gereizt und entzündet ist Können die sich vielleicht doch verrechnet haben beim ET? Tag der letzten Mens ist zu 1000% sicher!
sorry fürs jammern!