Suchen Menü

JIPPI :) MuPa heute bekommen // Zahnreinigung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht habe (Ostern und verdammt viel SS-Müdigkeit), möchte ich heute mit Stolz berichten, dass ich meinen MuPa bekommen habe :-)

Bin echt happy ... Aber hatte heute früh (als vorbildliche Schwangere macht man ja fast alles) eine Zahnreinigung. Ich bin ja hart im Nehmen ... Aber das mache ich garantiert NIE WIEDER in der Schwangerschaft. Selten hatte ich solche Schmerzen :-(

Naja ... Dann gibt es den restlichen Tag nur noch Brei und Suppe und morgen ist dann hoffentlich alles wieder besser :-)

Fühlt Euch alle mal gekuddelt und geknutscht :KISSING:

GLG, Maria

PS: Neue ET Liste kommt auch gleich :-)

Bisherige Antworten

Re: JIPPI :) MuPa heute bekommen // Zahnreinigung

:GIRL 200: Super!  :GIRL 012:

Re: JIPPI :) MuPa heute bekommen // Zahnreinigung

Hi Maria,

:GIRL 200: zum MuPa.  kann so gut verstehen, dass du dich sehr darüber gefreut hast!

Oha, Zahnreinigung steht bei mir dieses Jahr auch noch an...bin sowieso so ein schisser, zum Glück erst im Juli/August... will aber jetzt die Tage ein Termin zur Kontrolle machen.

Dann hoffe ich das mit Suppe und Brei alles einigermaßen geht.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: JIPPI :) MuPa heute bekommen // Zahnreinigung

:GIRL 200: zum MuPa...ist ein tolles Gefühl, stimmts?!:GIRL 252: Kann hier bestimmt jede nachvollziehen:OK:

oweia, ich wollt auch demnächst auch noch mal die Zahnreinigung machen lassen, aber ich bin echt ein Angsthase, owe=-O

Hoffe, du bekommst die Schmerzen schnell wieder in den Griff, hast es ja dann erst mal hinter dir :-)

Heute schon besser

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Mitfreude :-)

Ist ein wirklich tolles Gefühl "offiziell" werdende Mutti zu sein ;)

Ich habe, trotz Zahnschmerzen, die Nacht ganz gut überstanden und war heute Morgen in der Lage wieder relativ normal zu essen (wenn auch einseitig).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag!

LG, Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen