Suchen Menü

It's the final countdown!!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz herzliche Glückwünsche an alle frischgebackenen Mamis und ein großes Tschakka für den Rest, dass wir die letzten Tage und Wochen gut überstehen. 

Oles ET ist der 28.5., ein US hatte ihn auf den 25. (heute!!) vordatiert, aber bis auf ein bisschen Zippeln und sporadisches Gestuppse ist Ruhe im Karton (ich hab sogar kurz überlegt, heut noch die Fenster zu putzen...)

Wenn sich bis Mi nix tut, muss ich nochmal ins KH, da der kleine wegen SS Diabetes (zum Glück nur leicht und ohne Meds) und Bluthochdrucks öfter überwacht werden muss.

So verrückt es klingt - richtig realisiert hab ich das Abenteuer Mama werden noch nicht. Wahrscheinlich kommt das erst, wenn das Würmchen da ist.

Alles Liebe Euch,

Wiebi

Bisherige Antworten

Re: It's the final countdown!!

Hi Wiebi, 

dann drücke ich dir die Daumen dass der Wurm bald kommt. Ich bin zum Glück auch sehr relaxt diesesmal. Ich kann es zwar kaum abwarten aber bin sehr ruhig. Den Anflug vom putzen hab ich zur zeit auch ganz oft. Danach tut mir wieder alles weh und ich bereue es ;)

 

alles gute

jenny

Re: It's the final countdown!!

Hallo Wiebi,

ich wünsche dir alles gute für die hoffentlich bald bevorstehende Geburt.Mir geht es ähnlich mit dem Gefühl bald Mama zu sein, so richtig werd ich es erst glauben wenn sie da ist. 

LG Sabine

Re: It's the final countdown!!

Vielen Dank Ihr Lieben! Ole hält immer noch die Füßchen still - vielleicht wird er tatsächlich ein Stichtagsbaby? Wann ist es denn bei Euch zwei soweit? 

Liebe Grüsse,

Wiebi (grad aus dem Waschkeller :D)

Re: It's the final countdown!!

Mein ET ist erst der 17.06., hab also noch ein Weilchen vor mir. Seit 1-2 Stunden hab ich Mens-artiges ziehen im Unterleib, ein wenig auch im Rücken. Können das auch nur Senkwehen sein? Mein Mann bekommt jetzt schon die Krise, so was sollte man ihm am besten gar nicht erzählen. Jetzt hat er Panik das es los geht ;-).

Was hat sich bei dir getan, immer noch ruhig???

LG Sabine

PS: weiß jemand ob es von unserem Forum eine Facebook-Gruppe gibt, hier schreibt ja fast keine mehr was?? Überleg schon die ganze Zeit wie man hier wieder ein bisschen Leben rein bringen kann... Naja wahrscheinlich ist jede Mami mit was anderem beschäftigt ;-).

Re: It's the final countdown!!

Huhu Sabine,

ja, das klingt wirklich sehr nach Senkwehen, aber ich kann verstehen, dass Dein Schatz das Baby schon jede Sekunde auf die Welt purzeln sieht. Drück Euch fest die Daumen für den Endspurt!

Ole ist nach wie vor an Ort und Stelle. Morgen (ET +3) wollen die Ärzte mit der Einleitung beginnen. Ich bin gespannt und auch etwas ängstlich, weil man so garnicht weiß, wie alles läuft...

Liebe Grüsse,

Wiebi

Re: It's the final countdown!!

Dann drück ich dir für heute die Daumen, dass du euren Schatz ganz schnell in den Armen halten darfst!!!!!

GLG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen