Suchen Menü

It s a Boy ;)

Heute FA Termin gehabt, alles supi , alles zeitgerecht entwickelt. Man konnte den Magen erkennen, echt verrückt. Daraufhin meinte der Arzt , das Kind trinkt Fruchtwasser und somit besteht schonmal eine Verbindung zwischen Speiseröhre und Magen . Manchmal treten da Anomalien auf, wie ein Verschluss der Speiseröhre . 

Zudem konnte der Arzt prima den Penise schallen und gab uns 100% dass es ein Junge wird !! Wir sind so glücklich :IN LOVE:

Gute Nacht, muss morgen früh raus, habe nen Termin zur Besprechung meines Diabetes 

 

Bisherige Antworten

Re: It s a Boy ;)

Glückwunsch!  Das sind ja tolle Nachrichten. Dann kann das Klamotten shoppen ja losgehen;-)

Re: It s a Boy ;)

Danke ;) ein paar Klamotten haben wir schon :) da es vor 2 Wochen ja auch schon nach Junge aussah

 

glg

Re: It s a Boy ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Wie weit bist du jetzt?

lg Natalie

Re: It s a Boy ;)

Freitag beginnt der 5. Monat, vor 2 Wochen bekamen wir schon 85% für nen Jungen :-)

Danke dir lg

Re: It s a Boy ;)

:GIRL 200:zum Boy

Und das alles in ordnung ist .

Ich hatte am Dienstag auch ein outing das wir ein Mädchen bekommen

aber wie Mädchen so sind (schüchter ohne ende )

Re: It s a Boy ;)

Danke und dir glückwunsch zum Mädel ;) 

 

wünsche einen schönen Tag !

Re: It s a Boy ;)

:GIRL 200: zum Outing! :-)  Hoffe ich erfahre auch in 13 Tagen was es wird. :GIRL 252: 

Re: It s a Boy ;)

Danke , na dann bin ich aber auch gespannt ;) was sagt dir dein Gefühl ? 

 

Glg

Re: It s a Boy ;)

:-) Eigentlich wollte ich immer als erstes ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt es wird ein Junge. (vielleicht auch weil ich schon 2 mal von einem kleinen Jungen geträumt habe) 

Mein Partner allerdings hat vor 2 Tagen von einem Mädchen geträumt. :GIRL 101:

 

 Ich lasse mich da mal überraschen. :GIRL 252:

 

Liebe Grüße, Chrissy

Re: It s a Boy ;)

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles in Ordnung ist

Danke schön ;)

Re: It s a Boy ;)

:GIRL 200: auch von mir. Wahnsinn 15.Woche kann man das schon erfahren!?! Hatte das irgendwie anders in Erinnerung!:-)

Dann mal viel Spaß beim Jungensachen shoppen& bei der Namenswahl:GIRL 252:

liebe Grüße Juli

Re: It s a Boy ;)

Mein Arzt hat schon ein sehr tolles US Gerät, man sieht alles so genau . Ist echt der Wahnsinn ;) danke dir , auf einen Namen haben wir uns schon lange geeinigt ;) Und man muss sich ja schon bremsen beim kaufen ;) man bekommt ja auch viel geschenkt 

 

lieben Gruß 

bei meinem Sohn in der SSW. sah manes eindeutig in der 12 woche- es leuchtete wie ein Leuchtturm- bei den Mädels sah man es erst später

Re: It s a Boy ;)

:GIRL 200: zum Jungen und jetzt 100% outing.

Wie schön das alles gut ist und toll das dein FA so ein super US-'Gerät hat. Bei meiner Sieht man schon ein deutlichen unterschied zu dem wo ich zur NF-Messung war.

Behaltet ihr den schon ausgesuchten Namen bis zur Geburt für euch?

Ich glaub dir gerne, dass man sich beim shoppen bremsen muss wenn man denn weiß was es wird.

Ich hoffe Di ist es bei uns auch so weit das wir ein outing bekommen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: It s a Boy ;)

Danke danke :) 

dann drücke ich die Daumen dass sich euer Krümel so zeigt dass ihr was erkennt ;)

nee da unsere ausgesuchten Namen schon sehr lange feststehen, die meisten wissen es also und manch andere kann sich schon mal daran gewöhnen :-D

Lg

Gratuliere zum Stammhalter!! :-))

Re: It s a Boy ;)

Da bin ich mal ne Woche verhindert und schon kommen die besten Nachrichten:GIRL 252: Meinen aller:GIRL 200: zu eurem Stammhalter...super, das es auch bei 100% ist[:-}.....

Jetzt mußte das nur noch wegen der Diabetes geklärt bekommen:THUMBS UP:

Wünsch dir eine gute neue sonnige Woche...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen