Suchen Menü

Ist scheinbar die Woche der VUs und 3D-Bilder. Da wollen wir nicht fehlen. ;-)

Hi, Ihr Lieben!

Auch wir hatten letzten Donnerstag wieder VU.

Dem Zwerg geht's prima. CTG und meine Werte waren total unauffällig.

Wie es scheint, brüte ich da einen kleinen Riesen aus. %)

KU ist innerhalb von 3 Wochen um über 2 cm gewachsen auf 33,3 (Damit werden andere Babies geboren!), und die Daten von FL und BPD sind fast schon so groß wie bei unserem 1. Sohn damals 4 Wochen später in der SS...

Laut meinem FA alles im Normbereich. Aber der muss den "Brocken" ja auch nicht rauspressen. :HELP:

Naja - ist ja noch keines drin geblieben! :-D

Bei der vorletzten VU wollte der Doc mir eine CD mit Aufnahmen vom US brennen (hat damals auch das erste mal in 3D geschallt). Irgendwas hat aber nicht geklappt, und dei CD war daheim dann leer, was mich total geärgert hat. Aber letzten Donnerstag wurden wir dafür entschädigt. Er hat 3 Fotos ausgedruckt, und mein Mann durfte mit dem Smartphone den US-Bildschirm fotografieren und filmen. [:-}

Es gibt also auch neue Bilchen von unserem "Kleinen":

 

LG

Sandra mit Bauchriesem :-P

Bisherige Antworten

Re: Ist scheinbar die Woche der VUs und 3D-Bilder. Da wollen wir nicht fehlen. ;-)

Wow, das sind jaauch superschöne Bilder :IN LOVE: Schön das alles in Ordnung ist und wie du schon geschrieben hast: irgendwie kommen alles da raus 8-)

Auf in den Endspurt :-)

LG Carina

Re: Ist scheinbar die Woche der VUs und 3D-Bilder. Da wollen wir nicht fehlen. ;-)

Hui der ist ja schon groß :-) aber schön das alles ok ist,

wird wohl echt am Anfang ein Kopf an Kopf rennen wer zuerst auskugelt bei den März Mamis:-)

 

LG

Luigia

Re: Ist scheinbar die Woche der VUs und 3D-Bilder. Da wollen wir nicht fehlen. ;-)

Schön, dass alles ok ist. Toll zu hören. Ich trau den ultraschallwerten ja nicht mehr seitdem sie bei meiner Großen 1,5 kilo alle (KH, Arzt, Hebamme) falsch lagen.

Die Bilder sind echt toll, ich hoffe, mein FA macht das auch noch das nächste Mal.

LG Anja

Ich denk...

...bei Größen- bwz. Gewichtsschätzungen kann man sich leicht mal vertun. Hab ich jetzt schon oft mitgekriegt. Sind ja auch nur Hochrechnungen, und jedes Baby ist bwz. wächst individuell.

Bei Messungen von Kopf oder FL kann ich mir jedoch keinen großen Irrtum vorstellen. Und in der Familie meines Mannes sind alle recht "großkopfig". ;-)

Drück Dir die Daumen, dass Du auch noch Aufnahmen in 3D bekommst.

LG

Sandra

Re: Ich denk...

Also auch beim Kopf sollte meine große 32,5 ku haben. Raus kamen 36,5 . Fl hat tatsächlich gepasst. Aber dafür das sie 2,5 Bis maximal 2,8 Kilo haben sollte, waren alle von den 4070 Gramm geschockt. Bei der Messung jetzt hat er gesagt gerade beim Kopf das er so schlecht liegt das er sehr schlecht messen kann. Aktuell vor einer Woche hieß es was von 28 cm ku. Aber ich glaube es nicht ;-) haben ja fast den gleichen Termin. 

Lg Anja

Re: Ich denk...

Da ist es wohl oft besser, nicht zuviel zu wissen.

Bei unserem Großen war damals im MuPa die letzte Eintragung zum KU in SSW 24, und zu Größe oder Gewicht hat der FA sich überhaupt nie geäußert.

Ich war also total ahnunglos über seine stolzen Maße. Zum Glück  - sonst hätt ich mich nur verrückt gemacht! Raus gekommen ist er dann ja trotzdem. ;-):THUMBS UP:

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen