Meine polnische Schwiegermutter-in-spe würde mir ja am liebsten Fleisch unterjubeln - besonders in der SS! Aber ich bin Vegetarierin seit ich 17 bin! Fast 19 Jahre !
Außerdem komme ich ihr immer mit dem Argument, dass Lia sicherlich keine 4920 g gewogen hätte, wenn das Vegetarier-Dasein so schädlich fürs Baby wäre
Allerdings bin ich - obwohl ich Vegetarierin bin - keine von der Sorte, die wirklich gesund essen Ich esse schon viel Süßkram und ungesundes wie Chips ... könnte mich gut einen ganzen Tag nur von Gebäck und Co ernähren
Ich versuche aber zumindest meine Portionen Obst am Tag zu essen und meine Milchprodukte.
Ich hab derzeit totalen Heißhunger auf Kürbissuppe mit Ingwer. Aber da die ja so viel Vitamin A enthält, hab ich Angst ob das nicht schädlich fürs Baby ist?
Ich habe sie daher bis jetzt erst 2 x zubereitet (hab dann aber 2 Tage davon, weil sie sonst keiner mag).
Habt ihr noch Gelüste?
Bei Lia war es ganz krass: Käse Käse Käse - vor allem Gouda Der hat mir sicherlich 5 kg von den insgesamt 25kg + beschert!