Suchen Menü

Isabella Juna von Pinacolada ist da!!

Hallo, vorhin habe ich eine Nachricht von Sandra (pinacolada) bekommen. Ich zitiere:

"Unsere Isabella Juna ist heute um 8:22 geboren mit 2730gr, 48 cm und 33,5 cm KU. Uns gehts gut, sind vom KS nur noch ein wenig erschöpft. Schöne Grüße and die Mädels aus dem Forum"

 

:GIRL 200: liebe Sandra und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit mit eurer Isabella. 

Wenn mir jemand erklärt, wie ich Bilder hier hochlade, zeig ich euch, wie niedlich Isabella ist. Aber ich krieg das nicht hin....

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Glückwunsch und viel spaß beim kuscheln ;)

Ach schön...herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch

Dann alles Gute an die Zwei :)

Na, heute purzeln sie aber :-) Alles, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur kleinen Isabella, LG Juli

Alles Gute zur Geburt von der kleinen Isabella und ein schöne Kuschelzeit!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlern zeit!...bilder erst in deine

Galerie laden und dann kannst du einfach hier im beitrag eins reinstellen wenn du auf "fotos direkt aus eigenem...." klickst ;-)

 

Lg

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella Juna!

Alles Liebe und Gute zum kleinen Mädel auch von mir!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!:-) lg. Andrea

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, zarten Elfe;-) Ruht Euch schön aus und kuschelt fein! Lg

Ich wünsch euch auch eine schöne Kennlernzeit. Alles Gute.

Willkommen kleine zarte Isabella Juna ... alles Gute fuer Mama und Kind ...erholt euch gut von der Geburt

herzlich willkommen isabella auf dieser welt! und ganz feste gratulation an die eltern!

Lasst es euch gut gehen! Genießt die zeit und kuschelt was das zeug hält! die besten Glückwünsche euch allen!!!!!

@Sevgi

Guten Morgen Sevgi,

ich habe schon gesehen, dass Amy Dir einen Tipp gegeben hat wie man Bilder in einen Beitrag einfügen kann, aber ich schleiche mich trotzdem einmal ein.

Wie beschrieben lädst Du das Bild erst in Deine Fotoalben hoch und öffnest dann ein neues Beitragsfenster. Unterhalb des Beitragsfensters findest Du den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen". Du klickst auf den Link und daraufhin erscheinen Deine Fotoalben, dann klickst Du einfach das gewünschte Bild an und es wird automatisch eingefügt.

Hoffe, es klappt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Foto von Isabella

Isabella Juna

seeeehr süsssss die kleine Maus :-))))))

süße kleine maus und noch so faltig ;-)

so winzig die Kleine und lange Finger scheint sie zu haben :)

Re: Isabella Juna von Pinacolada ist da!!

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Kuschelzeit wünscht Kristin

Ohh nein wie süß sie ist*schmelz* herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kuschel und kennenlern zeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen