Suchen Menü

Irgendwie komisch...

Hallo Mädels,

sagt mal, wer spürt sein Baby alles schon ? Ich bin ja heute 16+4, und lt. Termin am Mittwoch ist ja auch alles bestens, aber warum merke ich denn nichts ? Ist doch schließlich meine 4.SS und mein 3.Kind ???

Bin ich denn zu ungeduldig ? Oder liegt es daran, dass meine Kleine auch beim US immer ganz ruhig ist ? Eine ruhigeres Gemüt also ?

Wie weit seit Ihr genau, und ab wann habt Ihr was gemerkt, bzw. gibt es hier vielleicht noch jemanden, dem es so ähnlich geht ?

Ach man, über irgendetwas zerbreche ich mir halt immer den Kopf. Sorry fürs Jammern.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Charleen :GIRL 012::IN LOVE::GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Irgendwie komisch...

Hallo

also ich spüre meine kleine seit ca 14 Tage 

aber natürlich nicht immer .

zur zeit liegt meine rechts da spüre ich sie nur ganz wenig 

wie wenn man mit einer Feder drüber geht 

aber hab gedult es wird auch bei dir bald soweit sein

Re: Irgendwie komisch...

Hallo , seit ein paar Tagen spüre ich den kleinen immer mehr und bewusster . das ganze fing aber schon vor längerer Zeit an, da aber nicht  so oft , höchstens einmal am Tag 

 

bist wahrscheinlich zu ungeduldig ;) vielleicht wird es jetzt am we was. Ich hoffe für dich dass  das kleine Super aktiv  wird  und du beruhigter wirst 

 

glg

Re: Irgendwie komisch...

Liebe Charleen,

ich bin heute 16+2 uns spüre auch noch nichts, Di hatte ich evtl. einmal das gefühl wie ein ganz sanftes streichen von innen... bin da aber total unsicher ob das wirklich unser Bauchzwerg war.

Ich bin auch ehr ungeduldig und warte auch schon sehnsüchtig darauf, unseren Bauchzwerg endlich zu spüren und bei den US war er immer total aktiv.

Bestimmt gehören wir auch bald zu denen die Ihre Bauchzwerge spüren.

Ich Drück allen die schon Sehnsüchtig drauf warten fest die daumen das es bald soweit ist.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susanne:KISSING:

Re: Irgendwie komisch...

Hallo, :-)

 

seit ein paar Tagen bin ich mir ziemlich sicher das ich mein Kleines/n spüre. Und zwar fühlt es sich bei mir an wie kleine Luftbläschen die an der Bauchdecke platzen. Am Anfang dachte ich noch das wäre mein Darm, oder sonstiges. Merke es aber auch nur wenn ich ganz entspannt bin und liege, sowie meistens morgens, im aktiven Zustand kriege ich davon nichts mit. 

 

:GIRL 012: ich drücke euch die Daumen das ihr es auch ganz schnell spürt! :THUMBS UP: 

liebe grüße

Re: Irgendwie komisch...

Hallo,

ich bin heute ja erst 13+0 aber ich denke ich werde so schnell nix merken!? Hab ich bei den ersten 2 auch nicht ( glaub 24 ssw das erstemal), hatte in den ersten beiden SS und auch jetzt eine Vorderwandplazenta das ist wie ne Trittdämmung! :-X

LG Nadine

Re: Irgendwie komisch...

also 16+ ist doch noch recht früh. Denk dran, wie winzig das kleine noch immer ist. Wie viel du spürst kann auch daran liegen, wieviel Fruchtwasser du hast, ob du eine vorderhand- oder hinterwandplazenta hast oder z.b. wie gut Du sonst so "gepolstert" bist...

mach dir keine sorgen. In ein paar Wochen spürst du sicher mehr...

Re: Irgendwie komisch...

Hallo Charleen,

ich habe meinen kleinen Bauchbewohner auch immer noch nicht gespürt, ab und zu fühle ich etwas wie kitzeln, aber das könnte auch der Darm sein, also müssen wir uns noch gedulden. Aber was soll's, Hauptsache ihm/ihr geht es gut und beim Ultraschall war er/sie ganz munter, wie die Ärztin sagte: es ist sehr in Action :GIRL 101:

:-)

LG

Elly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen