Suchen Menü

Irgendetwas fehlt, aber was?

Hallo Ihr Lieben,

bei uns sind es noch 19 Tage bis ET, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Noch ist nicht alles an seinem Platz.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl was wirklich wichtiges vergessen zu haben. Aber mir will nicht einfallen was.... 

Geht es euch auch so. Gibt es bei euch was was ihr auf keinen Fall vergessen dürft und noch zu erledigen ist...

VG Stef

Bisherige Antworten

Hab ich mich auch gefragt...

...und heute ist mir gekommen, dass ich den Elterngeldantrag vorbereiten wollte! SS-Demenz lässt grüßen. :-|

Wichtig war mir:

Anträge: Elternzeit, Kindergeld, Familienkasse, Elterngeld

Falls Ihr nicht verheiratet seid --> Vaterschaftsanerkennung, Namensgebung etc. 

Erinnerung ins Handy für zeitnahe Anmeldung im KiGa --> falls bei Euch ähnlich schwierig wie hier

LG , Tina

Re: Hab ich mich auch gefragt...

Liebe Tina,

Kindergarten!!!!! GENAU!!!!

Mensch vielen Dank.

Re: Hab ich mich auch gefragt...

bei uns geht das erst, wenn kind geboren is (kindergarten).

ja, die blöden anträge mach ich auch grad soweit fertig.

ansonsten vielleicht bei erstgebärenden: kinderarzt suchen?

habter tasche für klinik fertig? mann erklärt wie die mikrowelle funktioniert? :-D (späßchen!!!)

Freut mich

Fühle mich auch besser, wenn ich weiß das Organisatorische ist vorbereitet - wenn sich sonst schon nix planen lässt. :-D

Schönen Abend, Tina

Re: Freut mich

Hach ja, 

die Microwelle hat es nach einem Kirschkernkissen Feuerinferno auf den Wertstoffhof geschafft, so dass mein Liebster und der Große mit Dosensuppen und Nudeln sowie Brot klar kommen müssen, wenn ich mit dem Bauchzwerg doch länger im KH bin.

;) Aber sonst sehr gelungen ...der Scherz.

LG Stef

Da mein Mann der Koch im Haus ist, wird er ganz fantastisch alleine zurecht kommen.... ich hoffe, dass ich von seinen Kochkünsten etwas im KH abbekomme. ;)

Oh das klingt gut. Na dann lass dich gut verwöhnen :)

Re: Irgendetwas fehlt, aber was?

hmm...also die anträge habe ich seit einem monat schon fertig, aber was ich grade festelle: der eimer für benutzte windeln fehlt noch :D der teufel findet sich im detail ;)

ansonsten habe ich meinem freund schon eingeschärft das ich, wenn ich aus dem kh komme, keine rückstände der pinkelparty sehen möchte :D

haha, stimmt. die steht ja dann auch an. ich denke, meiner macht es aber bissl später.

hattet ihr eigtl ne babyshower bzw. habt euch den bauch eingipsen lassen?

Ich habe kein Bauchabdruck machen lassen, aber meinen Schatz mit schönen Babybauchfotos zu Weihnachten überrascht. Trägt den Kleinen und mich jetzt immer mit auf dem Smartphone als HIntergrund. :)

leider kein babyshower, aber heute haben wir meinen bauch eingegipst..war witzig :)

wenn die kleine da ist kommt dann von meinem freund, ihr und mir ein handabdruck drauf :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen