Suchen Menü

Immer wieder was neues...

:-( Nach den ganzen ctgs die Wechselnd mal gut mal schlecht sind, hatte ich ab heute morgen 6 Uhr flankenschmerzen links. Mir war außerdem richtig Übel und unwohl und schweisüberströmt. habe mich dann zur fä gequält und da haben mir die schwestern auch schon angesehen dass mir gar nich gut war. Sollte eig nur zum Kontroll ctg kommen. Das liegen auf der linken Seite war echt die hölle und die schmerzem wurden immer stärker. Nach allen möglichen Untersuchungen inklusive Ultraschall der Nieren konnte sie eig nich Genaues sagen und gab mir eine kh einweisung. Hier wurde dann links ein harnleiterstau festgestellt. Kriege jetzt Flüssigkeit mit Buscopan und bei Bedarf paracetamol über Tropf. Und darf mal wieder hier bleiben. 

lg an alle toni

Bisherige Antworten

Re: Immer wieder was neues...

Hallo toni,

oh nein, du arme. Lass dich mal virtuell drücken. So ein Harnleiterstau ist echt quälend - ich hatte es mal im nicht schwangeren Zustand und es war schon Hölle genug. Lass dir vom Männe mal Cranberry Saft (Ocean Spray heißt die Marke glaub ich) bringen. Schmeckt zwar gewöhnungsbedürftig aber bei allen Nieren-Harnleiter-Blasen-Wehwehchen am wirkungsvollsten :-)

Wünsche Dir gute Besserung!

LG Min

Re: Immer wieder was neues...

Wo gibt es denn? In der Apotheke? 

Re: Immer wieder was neues...

Im Supermarkt - auf jeden Fall beim real. Rewe gut möglich aber auch im Getränkehandel wie trinkgut gibt's diesen Cranberry Saft bestimmt... gibt es glaube ich auch von albi.

Wenn du es vom Reformhaus holst (Rabenhorst) ist es sehr teuer und schmeckt furchtbar da 100% Muttersaft.

Gute Besserung! 

Re: Immer wieder was neues...

Was machst du denn für Sachen? So kurz vor Schluss noch so eine Sache, schlimm. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. In der 37. SSW könnten die das Kind jetzt auch holen, oder?

LG Sevgi

Re: Immer wieder was neues...

Eigentlich könnten sie das tun...

Mal schauen was die morgen sagen... Wollte eig nicht knapp 4 Wochen im kh rumgammeln mit Schmerzen.

ohjeh ganz schnell gute besserung!!!

Och Mensch, Du lässt aber im Moment auch nichts aus :( Gute Besserung!

Re: Immer wieder was neues...

Ich drück dir mal die Daumen das die das im

krankenhaus schnell in den Griff bekommen

und du den Rest deiner schwangerschaft

geniessen kannst.

Re: Immer wieder was neues...

Hui, hoffe dir geht es schnell wieder besser.

Lg

Re: Immer wieder was neues...

Hey Toni,

ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und du ganz bald wieder nach Hause darfst.

Viele Grüße

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen