Suchen Menü

Immer noch schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben.

Ich bin nun in der 17. Woche und habe seit fast dem 2. Monat schon mit Brustaua zu tun. Das hat sich bis heute nicht geändert, vor allem seitlich ist es wie ein brennender Schmerz zwischenzeitlich. Kennt ihr das auch? Ich denke das wird sich wohl nicht mehr ändern bis zur Geburt oder?

Und noch eine Sache... habe viel mit Magenrumoren zu tun, meint ihr das könnten Kindsbewegungen sein?

Bisherige Antworten

Re: Immer noch schmerzende Brüste

ja ich kenn das...bei mir ist es manchmal wieder besser, dann tun sie a paar tage wieder mehr weh...is ganz unterschiedlich.

 

keine ahnung ob magenrumoren mit kindsbewegungen zu tun hat...bei mir hats immer gekitzelt unter der bauchdecke....:-)))

Re: Immer noch schmerzende Brüste

Das mit der Brust habe ich auch,es ist mal mehr mal weniger stark und es zieht und drückt dauernd :-(

bei mir waren die ersten kindsbewegungen wie ein kleines flattern im Bauch :-)

Es war ein ganz tolles und aufregendes Gefühl den Knirps zu spüren...mittlerweile werden die Tritte und das boxen immer Stärker und deutlicher und auch häufiger :GIRL 252:

Re: Immer noch schmerzende Brüste

ich bin 16SSW und brüste tun auch immer noch weh, zb wenn ich seitlich liege und etwas an die brust komme... aua

Wenn ich nicht wüßte daß ich schwanger wäre würde ich ansonsten gar nix spüren, keine übelkeit, keine müdigkeit mehr, leider auch keine kindsbewegungen, nur etwas bauchrumoren.

aber bewegen tut sich das kleine schon, das hab ich im ultraschall deutlich gesehen. ich denke das dauert einfach noch etwas bin man wirklich etwas spürt

Re: Immer noch schmerzende Brüste

Huhu,

also du weißt schon wo dein Magen ist oder? ;-) In der 17. SSW ist deine Plazenta sicher noch unterhalb von deinem Bauchnabel. Hast du sie noch nie abgetastet? Also bei mir geht das ganz gut - weiß nicht vll. ist das auch unterschiedich wie gut man sie spürt - nach dem Sex ist sie bei mir knallhart da spürt mans am besten.

Dein Magen ist ein gutes Stück oberhalb deines Nabels eher rechts - du kannst dir ja mal ein Anatomiebuch anschaun. Also ich habe die Kindsbewegungen das ertste mal  Anfang der 16.SSW gespürt, für mich ist das ziemlich eindeutig gewesen.

Wegen deinen Brüsten... also bei mir ist das schon besser geworden, drauf liegen tut halt weh und die Brustwarzen sind sehr empfindlich. Mach dir keine Sorgen darüber - ist bestimmt normal.

LG

Lilo

 

Re: Immer noch schmerzende Brüste

Kann auch sein das es noch ein paar wochen schmerzt und dann sich gibt,bei mir waren nachhe rnur noch die Brustwarzen empfindlich.

Son blubbern im Bauch kann das Baby sein :-) oder du denkst zb du hast Darm oder Magen/Organe  blubbern oder son kitzeln,flackern ect das kann das Baby sein.Mein Freund meinte mal das hört sich an wie ein Wasserkocher :KISSED: aber die richtigen bewussten Bewegungen wirst du erst später merken.Ist meist so bei erstgebärenen.das man da sagt 20-24 ssw das da vor sind mehr so wo man es noch nciht einordnen kann sich aber ja denken kann das es die Babys sein können .Mach dich nicht verrückt :-) ich hab auch lange gewartet und hatte zu der Zeit auch mal son blubbern udn nicht wie alle sagen "schmetterlinge gefühl"

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen