Suchen Menü

Immer noch nicht gesund - Erkältung kommt zurück

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern die letzte Antibiotikum genommen und seit gestern Nachmittag fange ich wieder total an zu niesen und zu schniefen. Ich war heute Nachmittag dann wieder bei meinem Hausarzt und er sagte mir, dass ich kein Antibiotikum mehr nehmen soll. Da mein Nasensekret klar ist, ist das Bakterium abgetötet und jetzt wahrscheinlich wieder ein Virus vorhanden ist. Ich soll jetzt noch weiter Sinupret Forte und Nasenspray nehmen und dann mal schauen.

Krank geschrieben hat er mich jetzt nicht. Da ich morgen noch ein Gespräch habe, dass bis 11 Uhr geht, werde ich es versuchen und wenn es nicht mehr geht, fahre ich danach nach Hause. Leider hat dann mein Arzt schon zu und ich kann erst am Montag zu ihm. Darf er mich dann auch noch rückwirkend für den Freitag krank schreiben oder erst ab Montag?

Ich wünsche mir einfach, dass ich mal wieder gesund werde und dann möchte ich die SS einfach genießen. Gleich noch Dampfbad, Rotlicht und dann werde ich mich wahrscheinlich bald ins Bett legen.

Lieben Gruß

Petra

Bisherige Antworten

Re: Immer noch nicht gesund - Erkältung kommt zurück

Ja darf er. Gute Besserung!

Re: Immer noch nicht gesund - Erkältung kommt zurück

Also soweit ich weiß darf er das nicht.....erst ab dem tag wo du da warst sonst frag ihn ob er das macht....meiner nicht! 

Gute besserung!

Re: Immer noch nicht gesund - Erkältung kommt zurück

Halllihallo, dass hört sich ja nicht gut an:-(.

Meine Hausärztin hat mich schon einmal rückwirkend krank geschrieben, allerdings nur einen Tag. Ich weiß nicht genau, wie sich das verhält, wenn ein we dazwischen ist? Aber du versuchst es ja heute. Zur größten Not musst du Überstunden nehmen. 

Gute Besserung und ruh dich schön aus am we. 

Liebe grüße! Franziska

Re: Immer noch nicht gesund - Erkältung kommt zurück

Guten Morgen,

oh je, das tut mir echt leid für dich. :-( Hoffe du kommst jetzt endlich richtig auf die Beine, das ist ja kein Zustand.

Lg

Re: Immer noch nicht gesund - Erkältung kommt zurück

Huhu,

 

Als Erstes: bitte KEIN Rotlicht!!! Mit Rotlicht bebrütest du nur wieder. Die Rotlicht-Theorie ist veraltet und überholt.

Ich hab mich nun auch angesteckt bei meinem mann. 2x war ich verschont worden. ...diesmal hats geklappt.

Leider sind die Säuglingsnasentropfen für die Katz irgendwie. Nimmst du normales Spray für Erwachsene?

Weiterhin gute Besserung wünsch ich dir!

LG Krissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen