Suchen Menü

Immer noch Übelkeit :-((((

Ich bin ja so froh und dankbar schwanger zu sein, aber so langsam NERVT mich diese SS-Übelkeit dermaßen! Ich will die SS endlich genießen können und mich nicht über jeden einzelnene Tag freuen, den ich endlich hinter mich gebracht habe :,(

Hat hier noch jemand immer noch SS-Übelkeit?

Es ist zwar etwas besser als zu Beginn, aber geht einfach nicht ganz weg. Und es gibt Tage, da ist es dann doch wieder recht stark :,(:-(

Bisherige Antworten

Re: Immer noch Übelkeit :-((((

Oh das ist ja blöd, bei mir ist es Anfang der 12ten zum Glück besser geworden, wobei mich die Übelkeit trotzdem dann und wann überkommt, so wie heute morgen.

hoffe das es sich schnell bessert und du die restliche zeit genießen kannst !!!!

lg Aileen 

Hallo Sandry,

o ja da kann ich mitfühlen.

bin jetzt  in der 16 woche und bei mir ist die übelkeit auch noch nicht ganz weg.

bin auch so ziemlich schnell kaputt.

ich hofe das es endlich bald besser wird und wir unsere schwangerschaft genießen können.

lg Margit

Ohje...ich drücke die Daumen, dass die Überlkeit hoffentlich bald weg ist. :-X

Ich habe glücklicherweise gar keine Übelkeit gehabt...bin also glimpflich davon gekommen. :-[

LG Nathalie

huhu,

ich bin jetzt 17 SSW und ich hab auch immer mal wieder Überlkeit, würd sagen die Woche teilt sich so. Zwar ist alles viel viel besser als am Anfang, aber weg ist es auch bei mir nicht.

Hoffe wir haben es alle bald überstanden!

hey ja mir gehts auch so -.- das schlaucht und belastet auch sehr man freut sich wirklich über jeden "ausgehaltenen tag" : ( so hab ich mir das auch nicht vorgestellt ich hoffe es wird bald besser -.- sonst bleibt uns wohl nichts über lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen