Hallo,
gestern ganzen Tag, letzte Nacht hatte ich regelmässige wehen, wollte es eigentlich nicht wahr haben und habe mich nur erholt und nichts gemacht und gehoft das alles von alleine aufhört.
heute morgen hatte ich richtige schmerzen und ein ziehen im Rücken, meine FA im Urlaub, mein Hebamme bei einer Geburt also wendete ich mich ans Krankenhaus.
konnte sofort hingehen und hatte auch ein tolles Team. wahrend dem CTG hat sich alles beruhigt und dachte na dann ..... Aber die Hebamme glaubten mir und alle haben mich ernst genommen. Der Mumu blieb unverändert und ist immer noch bei 4cm das ist genial.
Ich durfte nach Hause mit Magnesium , utrogestan und mit dem Befehl nichts machen zu dürfen einfach nur ausruhen denn das nächste mal muss ich bleiben und dann würden sie mir auch cortikoide geben um die Lungen des kleinen zu reifen zulassen.
ich habe nochmals Glück gehabt.
Habe am donnerstag wider Termin und dann am. Montag mal sehen, der kleine hat den Kopf auch schon nach unten und das recht tief.
ich möchte eigentlich schon im November sein, dann würde ich das alles entspannter nehmen.
Wünsche euch noch einen schönen Montag.
LG
Eveline