Suchen Menü

Ideen für Faschingskostüm?

Hi, Ihr Lieben!

Weiß ja nicht, ob Ihr vorhabt, im Fasching weg zu gehen?.

Eigentlich brauch ich den Trubel nicht und bin auch kein wirklicher Fan, aber auf zwei "Events" hier im Dorf will ich schon gehen - vor Allem unserem Dreijährigen zuliebe. (Auch, wenn der bisher immer noch sagt, er hat Angst vor dem Fasching und "Hau ab - Fasching!"...%))

Nur stellt sich jetzt die Frage: Was anziehen??? :HELP:

Ist echt gar nicht so leicht, was zu finden, wo die Kugel auch reinpasst. Hätte auch gern was, das trotzdem irgendwie "nett" aussieht und man dann nicht als "unförmiges Etwas" daher kommt...Ach ja: Zuviel kosten sollte das Ganze auch nicht - außer, ich kann es in den nächsten Jahren außerhalb der Schwangerschaft dann auch noch anziehen.

Hab Ihr vielleicht paar Ideen? Wär echt super. Hab mir im Internet schon einen abgesucht...

LG

Sandra 8-)

Bisherige Antworten

Re: Ideen für Faschingskostüm?

Liebe Sandra,

ich habe gerade durch Zufall Deinen Beitrag entdeckt. Wir hatten das Thema Karneval und Babybauch schon mal im Diskussionforum, vielleicht findest Du dort ja ein paaer Anregungen: http://www.9monate.de/community/thread/Diskussionsforum/Karneval-feiern-mit-Babybauch-Mit-welchem-Kostuem-?threadId=12001092

In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß!

Vielen Dank! :-)

Re: Vielen Dank! :-)

Ist jetzt vil. nicht grad das einfallsreichste, aber wie wäre es al Cleopatra oder Hippi? Das sind ja beides eher hängende Sachen, also bei Cleopatra ist das ja so ein gewand. Das könnte man dann unter der Brust abbindendann kommt der Bauch schön zu Geltung und die Hippi Oberteile sind ja auch eher weit, da passt der Bauch sicher drunter.....

Re: Vielen Dank! :-)

Finde ich gar nicht einfallslos. :THUMBS UP:

Sind zwei echt tolle Ideen. Bei Cleopatra ist mir eingefallen, dass ich dafür sogar einen ganz gut passenden "Fummel" im Schrank hängen hab. Hab ich gestern gleich noch ausprobiert. ;-)

Werd ein goldenes Strick-Minikleid anziehen und drüber ein neckisches weißes Teil, das silbergraue Träger hat und direkt unter der Brust bereits abgebunden ist. (Etwas schwer zu erklären, aber kann ja dann nach dem Event mal ein Foto einstelen. ;-))

Gestern dann noch ein Perücken-Diadem-Set im Internet bestellt - und schon hab ich wieder ein "Problem" weniger. :JOKINGLY:

Danke!

Re: Vielen Dank! :-)

Freut mich dass ich helfen konnte :-) ich kann dieses jahr ja leider nicht gehen da ich mehr oder weniger ans bett bzw die couch gefesselt bin...sehr schade. Aber nächstes jahr hab ich schon die mädels mobilisiert, da wird das dann nachgeholt. Mein mann hat es nicht so mkt karneval, somit hab ich auch direkt einen babysitter ;-)

Re: Ideen für Faschingskostüm?

Mir fällt nur Bierglas,  ü Ei oder obelix ein. Sorry bei Fasching bin ich null Hilfe. 

Lg und Berichte was es geworden ist. 

Anja

Re: Ideen für Faschingskostüm?

Danke Dir auch!

Das sind aber genau die Art von Kostümen, die ich NICHT wollte. Wenn schon mit Kugelbauch, will ich wenigstens eine "ästhetische Schwangere" sein. :-P

Ich geh' jetzt als Cleopatra.

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen